Schön war doch auch:" ...mit leichten Schiffsbewegungen ist zu rechnen!"
Beiträge von ferinya
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Südsee1
danke für deine Info. Wir haben eine Walbeochtung bei einem hiesigen Veranstalter gebucht, und die wollten wissen, wo sie uns abholen sollen.
Hatte mich gestern promt für Kornagadur entschieden, aber nun schreibe ich den Veranstalter noch mal an.@ Pollux
das mit dem Shuttle ist ja klasse.
Vielen Dank noch mal an alle!
lg Steffi
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie der Teil des Hafens in Reykjavik heißt, wo die Aura auf ihrer Nordlandtour ankommt? Kornagadur oder Skarfabakki?
lg
-
@ dieniederrheiner
Hallo,
vielen Dank für die nette Antwort. Habe schon mal kurz auf die empfohlene Seite "gelinst", find ich klasse.
Liebe Grüße
Steffi -
Hallo Ihr Lieben,
wir gehen am 19.7.2008 mit der Aura auf Nordlandtour.
Nun wollten wir über My Aida die Walbeobachtung in Reykjavik vorab buchen, es gibt aber keinen freien Plätze mehr.
Hat schon mal jemand vor Ort eine Walbeobachtung bei einem hiesigen Anbieter gebucht?
Ich würde mich über Tipps freuen.Lg
Steffi -
Hallo ,
wir reisen im Juli das erste mal mit AIDA und freuen uns total darauf.
Unsere Kabine befindet sich auf Deck 6 und nun haben wir gehört, dass es morgens viele Jogger gibt, die einem am Fenster vorbei laufen.
Wie sind eure Erfahrungen?Liebe Grüße
Ferinya