vielen Dank für deine Antwort, das klingt ja alles fein.
Wir haben eine Kabine ganz in der Nähe, da haben wir ja denn alles richtig gemacht.
LG Heike
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
vielen Dank für deine Antwort, das klingt ja alles fein.
Wir haben eine Kabine ganz in der Nähe, da haben wir ja denn alles richtig gemacht.
LG Heike
ach, und darf ich noch fragen, welche Kabine Ihr hattet?
Wir haben auch so eine wie auf dem Bild "im Keller" mit so einem schmalen Fenster gebucht.
Kann man da im Stehen gut rausschauen? Und wie war es mit Geräuschen??
LG Heike
Danke für Deine Infos und die Fotos, das klingt ja gut. Ich bin mal auf die Unterschiede zu A-Rosa gespannt.
Die Altersstruktur soll bei dieser Reise wohl von .. bis ... gehen laut Michael.
Dadurch, das ja als erstes seine Follower/Morrletter Leser angesprochen wurden, ist der Durchschnitt bestimmt eher deutlich unter 50.
Und danke für mittleres Soniorenalter ab 50 aufwärts
dann gehören wir da auch schon dazu .....
LG Heike
ja, darauf hoffe ich auch, langsam beginnt sich die Vorfreude auszubreiten und dann so gar kein neues "Futter" sprich Informationen dazu, das ist dann schon fade .....
hmm, ich meine ich hätte beim Anbieter gelesen, man könne das auch noch auf dem Schiff buchen, vielleicht lassen wir es darauf ankommen?
LG Heike
mal nach oben schubsen ....
Hallo, liebe Foris,
Im Morrletter heute ein neuer Beitrag von seiner letztjährigen Reise auf der Nickovision, Ganz gut geeignet um sich noch ein bisschen Vorfreude zu holen.
Er zeigt auch kurz die Getränkepreise. Wie handhabt Ihr das? Mit Getränkepauschale oder ohne? Wird ja mit 100,- EUR pro Person für diese Reise angeboten.
Wir sind noch unschlüssig. Bei TUI oder A-Rosa Premium stellte sich für uns diese Frage ja bisher nie.
Schönen Sonntag noch
LG Heike
Hallo, liebe Foris,
durch Zufall bin ich heute hier gelandet, habe gleich etwas interessantes für mich gefunden und möchte es nicht versäumen, mich hier vorzustellen.
Wir sind durch den Rockliner 3 in 2014 zur Kreuzfahrt gekommen und seitdem immer wieder gerne unterwegs
und auch zum Fluss sagen wir nicht nein.
Ich freue mich auf eine interessante Zeit hier mit Euch!
LG Heike
Hallo,
habe eben dieses Forum entdeckt und kann mit Freude vermelden: Wir sind auch dabei
LG Heike