Hallo Leute
Ich lese hier schon eine Zeit mit. Wir waren auch bei der abgesagten Transreise dabei.
Stunden vor der Abreise hat uns die Information, dass die Reise ausfällt, erreicht.
Für uns ein riesen Ärger. Dann noch 3 Wochen zu Hause im kalten sitzen und unnötig Urlaub verbraten.
Nun lese ich hier, man soll mit den Angeboten von AIDA zufrieden sein, 50% auf den alten Kabinenpreis als Geschenk bei einer neuen Buchung. ?????
Man soll AIDA nicht abzocken
Man soll keine Gewinne aus der Situation erzielen.
Nein, Gewinne kann man in der Angelegenheit eh nicht machen. Ich nenne das Schadensbegrenzung.
Ich stand schon auf der anderen Seite. Meine Frau hat es Gesundheitlich sehr hart erwischt und wir mussten eine Tour absagen.
Das hat uns genau 70% vom Reisepreis gekostet.
Nein.... AIDA war da nicht kulant.... Vermutlich haben die unsere Kabine sofort wieder verkauft.
Mit dem Geschenk !!!!!! (so steht es im Mail von AIDA) bin ich nicht zufrieden. Ich werde die Sache durch einen Anwalt (Reiserecht) erledigen lassen. Und das ohne Kompromisse.
Ich hoffe das ich mit meiner Meinung da nicht alleine stehe. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden. (Solange ich das noch darf) Auch wenn es sehr lange dauert.
Viele Grüße an alle.