Tja, Du hast es ja gewusst. Alles wieder gut gelaufen. Aber; DU und Deine Kollegen/innen in Rostock unterschätzen die Intelligenz
vieler anderer (jetzt Ehemaliger..) AIDA-Fans. Sehr viele, die hier im Forum nicht geschrieben haben, sind einfach nur stinksauer. Das Verhalten und die Kommunikation und Vorgehensweise der Reederei war schlicht erbärmlich! Ich werde deshalb ebenfalls auch künftig keine Gelegenheit versäumen, in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis sehr detaillierte Beschreibungen von der Verhaltensweise - sprich Umgang mit Kunden - von AIDA abzuliefern:
Nochmal ganz deutlich; von Corona wurde auch AIDA überrascht. Deshalb diesbezüglich auch kein Vorwurf. Aber mit den Gästen so umzugehen, eigene schriftliche Mitteilungen (s. Kabinenbriefe) zu ignorieren - und so offensichtlich nur"auf Zeit zu spielen" ist einfach nur schäbig!
Für mich ist AIDA deshalb gestorben...