Hallo zusammen,
in Kürze geht es mit der Bella in Richtung Asien und am Wochenende haben wir die Kabinenzuteilung mit Kabine 5329 erhalten. Bisher hatten wir mit Vario-Buchungen immer Glück und somit wohl etwas aus den Augen verloren, dass die Betten theoretisch auch getrennt stehen können. Nun hat es uns also "erwischt" und leider muss ich sagen, dass wir aufgrund der getrennten Betten kurz davor sind die Reise zu stornieren. Aber es gibt ja Gott sei Dank so ein tolles Forum wie dieses hier
Ich habe mir die Rückmeldungen zu allen Kabinen in der Reihe bzw. in dem Block angeschaut (5325 - 5330 und 5426 - 5430). Größtenteils herrscht die Meinung vor, dass die Betten zusammenstellbar sind, allerdings sind die meisten Rückmeldungen von der Diva oder Luna und auch schon etwas älter. Einige User schreiben allerdings auch, dass die Betten auf der Bella definitiv an der Wand verschraubt sind und somit nicht zu verschieben sind. Gibt es hier evtl. neue Erfahrungen bzw. jemanden, der mir das sicher sagen kann?
Ich habe gestern schon mit der Rezeption der Bella gesprochen und die Rückmeldung erhalten, dass die Betten in den 4-Bett-Kabinen nie zusammenstellbar sind. Wenn ich mir die Erfahrungen hier im Forum anschaue scheine ich allerdings jemanden am Telefon gehabt zu haben, der es vielleicht einfach nicht besser weiß.
1000 Dank für eure Hilfe & liebe Grüße
Fred