Liegen wir mit der Mein Schiff am Gangjeong Seogwipo Cruise Terminal?
Dort gibt es auch eine Tour mit Get Your Guide
Hallo Novel1 ,
schön, dass Ihr auch dabei seid.
Ja, da liegen wir. In Gangjeong gibt es soweit ich weiß auch nur das eine.
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Liegen wir mit der Mein Schiff am Gangjeong Seogwipo Cruise Terminal?
Dort gibt es auch eine Tour mit Get Your Guide
Hallo Novel1 ,
schön, dass Ihr auch dabei seid.
Ja, da liegen wir. In Gangjeong gibt es soweit ich weiß auch nur das eine.
LG
Noch eine blöde Frage wann bezahle ich die Ausflüge
Das wird über die Bordrechnung abgerechnet.
Vielen lieben Dank ist unsere erste Fahrt mit MeinSchiff kannst du mir bitte noch verraten wie ich die Ausflüge wieder stornieren kann
In der App, Gebuchten Ausflug anklicken und stornieren
luci13 Wir kommen am Sonntag Vormittag, den 18.01. in Kapstadt an.
Und Ihr?
7 köpfige Band habe ich so nicht verstanden sondern insgesamt 7 Musiker auf demgesamten Schiff z. B. Duos, Solomusiker, Klavierspielen bei der Bezahlshow
Danke, dann habe ich das falsch verstanden. Das finde ich jetzt ehrlich gesagt noch ernüchternder. Heißt das keine Band mehr
Nachdem ich gestern Abend den Rundgang von Matthias Morr angeschaut habe, bin ich was die Relax anbelangt nach wie vor etwas skeptisch.
Bin wirklich wahnsinnig gespannt auf die ersten Berichte von "echten" Gästen.
Hier meine subjektiven ersten Eindrücke, das kann sich natürlich alles in Echt ganz anders darstellen.
Positiv:
Neutral:
Negativ:
Das La Cage ist für mich ein Konzept, von dem ich mir nicht vorstellen kann, dass es aufgeht. Da es mich aber Null Komma Null interessiert, habe ich es bei meiner Liste außen vor gelassen.
Ist ein echter Schnapper. Komme fast in Versuchung zu buchen
Finde 69 EUR pP / Tag ebenfalls völlig überzogen.
Und die anderen Pakete überzeugen mich auch gar nicht. Warum packen sie denn die komische Burlesque Bar da mit rein? Man könnte fast meinen TC hat jetzt schon Angst, das La Cage nicht voll zu bekommen.
Ich sehe mich schon jeden Abend indisch essen und mein Mann muss alleine ins Atlantik
hat sich da was geändert wie lange der Status bleibt bis man wieder eine Kreuzfahrt gemacht haben muss bzw. er sonst verfällt?
bzw. habe nun gegoogelt und es müsste von 3 auf 5 Jahre verlängert worden sein, und dies dann auch für die bereits bestehenden Ckub Stufen korrekt oder?
Ja, der Status hat sich auf 5 Jahre verlängert, auch für bereits bestehende Clubstufen.
Der Mont Saint-Michel ist ein einmaliges Erlebnis, an das wir uns oft sehr gerne zurück erinnern.
Wir haben ihn 2019 besichtigt, allerdings mit AIDA und von St Malo aus, daher weiß ich nicht, wie das mit der Fahrtzeit ist.
Ich schließe mich Eulenrufrot an. Machen
Wir haben nun auch einen ersten kleinen Schritt in Richtung Reiseplanung gemacht und gestern unsere Flüge gebucht.
Fliegen mit LH beide Strecken via Frankfurt. Flugzeiten sind super und der Preis passt auch
Jetzt ist als nächstes das Hotel für die Vorübernachtungen dran und dann beschäftige ich mich gaaanz langsam ein wenig mit der Ausflugsplanung.
LG
Ich mag die neuen Riesenpötte nicht. Die MS 2 ist okay, aber immer noch größer wie Relax und Flow muss ich nicht haben.
Das finde ich noch zu früh, um das zu beurteilen, auch wenn ich zugebe, dass sich meine Begeisterung für die neuen Schiffe noch in Grenzen hält.
Das liegt aber nicht an der Größe, sondern an dem, was sie bis jetzt gezeigt haben. Den Poolbereich finde ich sehr schön. Aber ich verstehe das Bar und Unterhaltungskonzept nicht. Von daher bin ich wirklich auf die ersten echten Rundgänge und Berichte gespannt.
Hatten wir das hier schon? Tui Cruises plant möglicherweise weitere Schiffe der Intuition-Klasse in Italien zu bestellen. Quelle: Shipping Italy.
"(...) für den Bau von zwei weiteren Schwesterschiffen der Mein Schiff Relax und Mein Schiff Flow bekannt geben, den ersten beiden 160.000-Bruttoraum-Einheiten der neuen InTUItion-Klasse mit neu entwickeltem Dual-Fuel-Konzept (Liquid Natural Gas und Marine Gas). Öl)."
Ich bin auch etwas skeptisch. Denke, TC sollte erstmal eine Weile gucken, wie die Relax und Flow von den Passagieren angenommen werden.