Ja die reise ist offiziell ja auch noch buchbar, dementsprechend geht das halt auch.
Beiträge von Spielzeugtester
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das frag ich mich halt auch.
Bei der Dunkelziffer an infizierten dann 3000 Leute Bund gemischt und ungetestet auf ein Schiff lassen und gemütlich durch das epizentrum Europas schippern um dann Leute mit Symptomen in Porto ins Krankenhaus zu schicken?
Sorry aber Das ist völlig unvorstellbar und unverantwortlich sowas.
-
-
Keine Sorge ich bin auch 5 stellig dabei und mir ist der Club sowieso völlig egal.
Man kann aber trotzdem irgendwo mal anfangen sich um seine Kunden zu kümmern und bei den langjährigen Stammkunden wäre es vielleicht ein guter Anfang.
-
Das ganze ist ein ziemlicher Denkfehler, zu sagen sie haben momentan halt andere Probleme......
andere Probleme als sich um ihre Kunden zu kümmern? 🤷🏻♂️
Wo wäre denn das Problem ne email in den großen Verteiler zu stecken, zu schreiben liebe Kunden im Jahr 2020 verfallen keine Meilen damit jeder seine Clubstufe behält.Kostet kein Geld diese Mail erstmal so zu schreiben, dauert 5 Minuten, zeigt das man die Kunden halten und zufrieden stellen möchte.
-
Wir haben im Dezember 19 das allererste Mal den kompletten Urlaub für das kommende Jahr gebucht.
darunter auch 4 KreuzfahrtenMärz Metropolen
April Mittelmeer
Mai Trans Reise mm nach Kiel
Juli Ostsee
ich glaub es wird zukünftig eher so sein das man dazu über geht Sachen wieder kurzfristig zu buchen, spontan zu gucken wo das Wetter gut ist und auch nix mehr großartig im Voraus zu bezahlen. -
-
es gibt oft Reisen (vor allem Transreisen) wo das Gourmet Frühstück nicht gebucht werden kann. Da befinden sich schon sooo viele goldene auf dem Schiff und die Kapazitäten sind ja nicht endlos groß.
Bei uns auf den Sphinx Schiffen hat es imm 9,95 Euro gekostet, war aber im zweifel noch auf dem Schiff zu buchen...
Ich find es auch ehrlich gesagt nicht ob das es für diesen Preis „verramscht“ wird und man als Suitengast dann gesagt bekommt es ist voll und man sollte halt später wiederkommen oder eben warten.
Die Suiten Leistungen auf den Melittas sind eh dürftig und das geht denn echt gar nicht.
-
Aber lustig das dafür denn wieder Mitarbeiter da sind sowas zu verbuchen.
Da kann man sich ja nur verars..... fühlen.
-
Umbuchen ist zur Zeit, für mich, viel zu teuer. Diese Reise 03.05.2021, ist buchbar.
Als ich den Preis sah, bekam ich einen Schluckauf. Ok ist Premium aber ............
Ich find es echt ne sauerei das so versucht wird den Verlust wieder reinzuholen.
Umbuchen gut und schön, paar Euro mehr auch ok, aber dann sollen sie das auch 1-1 auf die gleiche Reise an nem anderen Termin umbuchen.
wir werden das aussitzen, hoffen auf Stornierung und werden dann das Geld zurück fordern. -
Nein hast du nicht,
Sind nur die beiden SA nach vorne für 5 Personen buchbar
-
-
-
-
-
-
-
-
Die werden es lieber auf klagen mit einzelnen ankommen lassen als großzügig zu stornieren, Schadenersatz anbieten oder auch längerfristige umbuchen akzeptieren.
Ich hab keine Ahnung wie gesund AC ist, oder auch die anderen Gesellschaften aber das wären kosten die dann Unkalkulierbar werden und schon den einen oder anderen ins straucheln bringen können.
-