Lohnen tut sich’s eigentlich jeden Tag.
Die Menüs sind abhängig von Schiff und Route, das kann man so pauschal nicht beantworten
Beiträge von Spielzeugtester
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Natürlich sollte das „normal“ sein aber das liegt dann halt an der Zeit die das housekeeping zur Verfügung hat.
wir haben solche Sachen oft genug moniert und auch immer wieder an AC weitergegeben aber dort interessiert es halt niemanden, man würde es weitergeben und das übliche gesülze....bevor ich mich da im Urlaub drüber ärgere und mich damit tagelang beschäftige bezahl ich da lieber für und hab was ich möchte und meine Ruhe weil es dann auch klappt das die Bude immer während der Zeit saubergemacht wird wenn man frühstücken ist.
irgendwann gibt man es halt auch auf und organisiert sich halt selbst. 🤷🏻♂️ -
Das liegt an der Feuchtigkeit nachts.
Aber wenn man lieb fragt und das mit bisschen Bargeld belohnt dann wird auch täglich der Boden auf der Terrasse gereinigt.
-
Die hat Licht, das ist ganz praktisch 😂
Spaß bei Seite, die Uhrzeit ist halt doof was das Thema essen betrifft.
Je nach Fahrgebiet ist’s dann aber natürlich hübsch zum rausgucken wenn’s dunkel und draußen hübsch beleuchtet ist. -
-
-
Denk mal schon, die werden die Bella bestimmt schon früher ins Mittelmeer überführen und da noch paar Runden drehen.
-
Bin ich bei dir, das Konzept ist anders.
Die innen Kabinen sind aber auch im Bereich vom YC und es sind auch nur ne Hand voll.
Mir ging es eher um das Thema fast Check in, das könnte auch problemlos bei Aida für die Suiten übernommen werden an jedem Hafen und wäre halt ein Mehrwert der nix kostet.
-
Grade auf den Sphinx Schiffen hat man außer der Kabine ja auch nicht wirklich nen Vorteil dadurch.
der champus ok, kann man sich auch so kaufen.
die Pralinen waren früher mal selbst gemacht aus dem rosini, heute verpackte gekaufte....Was mich auf den letzten Reisen am meisten geärgert hat ist morgens zum Frühstück ins Steakhouse zu kommen was man über die Suite ja teuer mitbezahlt hat um dann zu hören es ist grade voll, man soll halt später wiederkommen....
da hört es echt auf, dann soll man das nicht noch für 9,90€ an alle verramschen um den letzten Euro noch rauszuholen.
Fast check in am Abreisehafen, ja nett aber kein Vergleich zu dem was msc für den YC abliefern und da hat man das in jedem Hafen egal ob man rein oder raus will.
-
War ja auch nur ne Frage der Zeit bis das passiert.
-
-
wir sind auch dabei zu zweit 👋🏻👋🏻
-
-
wir sind auch zu zweit dabei 👋🏻👋🏻
-
-
wir sind auch zu zweit dabei. 👋🏻👋🏻
-
der Mehrwert auf prima, perla und nova ist das du beim buchen der echten Suiten die JB, und Vario mit Finanzierst, da Suiten Leistungen für alle gleich, und da hört es bei uns auf. Ich zahle gerne für ein Produkt wenn es mir gefällt, aber wie oben beschrieben muss dann alles zusammen passen und da mache ich auch keinen Kompromiss.
So bleibt für uns nur noch die SX oder die SB auf den Sphinx wenn es von der Route passt und ärgern uns nicht mehr.
Ich hoffe deine Reiseberatung hat noch Spielraum für eure Suite.
Grüsse Manuela
Hast du auch völlig recht.
für uns hört es allerdings mittlerweile damit schon auf das man als Pärchen wenn man ne Suite bucht die Reisegesellschaften mitfinanzieren muss welche dann mit 4-5 erwachsenen ne Suite buchen weil es dann meist billiger als als 2 Balkon Kabinen.
das nervt uns auch massiv das Aida da die Preise für die Personen 3-5 nicht mal anpasst sondern auch bei den Suiten pauschal 200€ nimmt.
Wir zahlen auch für ein Produkt gerne paar Euro mehr wenn die Leistung dafür passt. -
-
Dann ist das auch alles ok und dann kann man das auch mitnehmen.
Doof ist halt das halt auf den Schiffen vor prima/perla keinerlei wirkliche Mehrwerte geboten sind außer der eigentlichen Kabine durch Buchung im Suite Bereich.
keine Suiten Lounge, kein patiodeck oder Ähnliches....du zahlst aber trotzdem minimum das doppelte, oft das dreifache wie für ne balkonkabine und dann ist’s schon ne anderer Blickwinkel darauf.