Beiträge von Ghost96
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Herzlich willkommen auf unserer Reise.....
Am 2. Seetag um 11 Uhr an der Aussenalsterbar Forumstreffen um mal ein paar nette Leute kennenzulernen und sich auszutauschen!
Ihr seid herzlich eingeladen
-
Hallo zusammen,
ich bin mehr auf Pooldeck24 unterwegs und da sind wir schon einige....
Bei FB bin ich nicht zu finden, wir fliegen 4:25 ab Hannover und finden uns da schon mit einigen am Flughafen zum Einstimmungsprosecco zusammen (Haltet Ausschau nach dem orangene Fotorucksack)
Desweiteren findet ein Forumstreffen am 2. Seetag um 11 Uhr an der Aussenalsterbar statt, wer dazukommen möchte herzlich gerne, kurze PN an mich....
Ausflüge sind gebucht und Vorfreude pur.....
Grüße Ghost96
-
Juchuu....
Running order steht.... Cruise kann kommen!
Schade dass hier nix los ist, hätte ja nen Treffen organisieren wollen
-
Noch knapp 6 Wochen.... Hier nix los.... Auf der FMC Homepage nix los.... Aber offensichtlich findet die Cruise statt...
Gespannt abwartend und drauf freun....
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei... André, Dani und Maja....
Wird die erste offizielle MS Fahrt werden nach mehreren Aidatouren einfach mal was anderes...
In voller Vorfreude Grüße von Ghost96
-
Wir sind auch dabei...
Haben uns anschl noch nen Relax-/ Erholungsaufenthalt in Palma gegönnt...
Freuen uns schon
-
Danke, scheint erklärend...
-
Guten Morgen....
Weiß jemand über die Umstände Bescheid, warum die Magnifica schon seit gestern nachmittag 16Uhr in Hamburg festliegt?
Angekündigt war sie für Samstag morgen 8 Uhr und selbst die Sicherheitsleute waren nach eigenen Angaben überrascht...Grüße Ghost96
-
Melde mich hiermit ab und wir sehen uns in DD oder aufm Schiff....
Versprochenerweise werdet Ihr alle mich bestimmt erkennen
An alle, die morgen früh in Düsseldorf auf nen Einstimmungsprosecco dabei sind, achtet mal auf ein Trikot vom geilsten Verein der Welt.... Auch
In 1,5std geht der Zug und wir sitzen und warten auf unser Privattaxi zum Bahnhof...Aidaschaftliche Grüße von Ghost96
-
-
Hat Aida sich mal gemeldet?!
Aktueller Stand.... Noch 100 Std.... André ..... Dani ..... Maja
Aber alles wird
-
So blind muss ich mal sein, die MS1 zu übersehen ist schon ne Kunst!?
Oder liegt nen technischer Defekt beim Unfallverursacher vor? Gashebel klemmt o.ä.?
Hauptsache keiner verletzt! Das muss ganz schön gerumst haben....
-
Sollte die diva auf der Anschlusswoche nicht ausgebucht sein (keine Ahnung ob), ist es bestimmt möglich, die Reise zu verlängern.
Dies würde ich aber gleich bei Ankunft abklären bei einem der Reisebegleiter (findest Du links von der Rezi)
Grüße
-
http://m.youtube.com/results?q=ma%20wida%20aida&sm=3
Besser das nehmen und einfach drauf los....
Oh mann, guck mal einer im Duden unter "urlaubsreif", da is nen Foto von mir
-
Moin, moin...
Och mann, will jetzt los
Kann es kaum noch erwarten.....
-
Huhu....
Na gut, überzeugt.... Wir melden uns morgen auch bei Gertrud
An alle Formstreffenbeiwohner, freuen uns schon, mich werdet Ihr bestimmt erkennen!
@Olchi, wieviel sind wir denn nun?!
Auch für diejenigen, die Bock auf Einstimmungstreffen am DUS Airport haben, auch ihr erkennt mich bestimmt, auch ohne Flügel.
kristin, danke für den Hinweis, dass es diesen nicht mehr gibt!
-
Guten Morgen,
als ich das letzte Mal von DUS geflogen bin, stand ein Konzertflügel mittig im Hauptterminal...
Wir werden in DUS übernachten, da uns soooo früh aufstehen nicht so liegt (5:50 Abflug - 1,5 h früher da sein - 2,5h Anfahrt - 0,5h/1h Puffer = 1 Uhr aufstehen dann lieber weiter )
Das letzte Mal stand dieser Konzertflügel etwas rechts vom Durchgang zur Passkontrolle....
Ihr werdet mich aber bestimmt erkennen, versprochen
Bald ist -
Ich mal wieder....
cadtom, auch für Euch am 15.08. um 4:30 in DUS am Flügel im Terminal zum Einstimmungsprosecco oder Käffchen...
Noch 372 Std und den Rest von dieser
-
In drei Wochen habe ich meinen GutenAbendDrink an der Flughafenhotelbar und freu mich auf den nächsten Morgen...
Gutes Nächtle....
Wieviele sind wir den jetzt zum Forumtreffen?