Beiträge von Lucky HH
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Das ist richtig ,aber nicht schlimm im flughafen auf La Roma kann man das dann zur Not nocheinmal ausfüllen die haben Internet. Wir machen es am Freitag ganz entspannt, samstag in die Apotheke schnelltest, bekomme Ausdruck und habe es auch auf Handy. Das sollte reichen.
QR Code kommt sofort nach absenden von der Dom Rep.
-
-
-
Für die Adresse Habigerstieg 20
erinnern wir Sie hiermit an folgende Abfuhr(en)
am Mo, 24.01.2022:
schwarze RestmülltonneFamilienstand fand ich normal. Aber zu der Frage, ob man „Ausländer in der Dom. Rep.“ ist, habe ich in der Ausfüllhilfe nichts gefunden, außer dem Hinweis, dass man das passende auswählen soll
Du bist kein Ausländer wenn du aus Deutschland kommst in der Hilfe steht nein angekreuzt so hab ich es gemacht
-
-
-
-
-
-
Danke cozumel,
Hab noch was im netzt gefunden, jeder der nicht Familie ist mit selber Adresse muß es selber ausfüllen, suppi Problem gelöst, hat eine eigene Anschrift muss selber schreiben✍ oh schade.
Und ja freue mich das die diva noch fährt hoffentlich wird es nich auch noch gecancelt das hatten wir schon mal abends vor Abreise. Bitte nicht schon wieder.
-
-
-
-
-
Weiß jemand bescheid wie das mit dem elektronischen Ticket bei 2 Personen funktioniert? Hab schon mal ein Probelauf gemacht, kann dort aber nur 1 Name und eine Adresse rein schreiben. In Punkt 7 ist beschrieben das bis zu 6 Personen in einem e Ticket registriert werden. Öffnet sich nach absenden noch ein Formular für die zweite Adresse? Es gibt ja auch 2 QR Code. Ich bin natürlich noch nicht auf absenden gegangen.
Leben Dank wenn mir jemand helfen kann.
-