Hallo zusammen,
für einen Ausflug auf Costa Rica kann ich Redfrogtours empfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
Anbei ein ausführlicher Bericht, den ich auf Tripadvisor veröffentlicht hatte...
https://www.tripadvisor.de/Sho…on_Province_of_Limon.html
Hier ein Auszug:
Wir waren am 19.11.2019 in Puerto Limon und haben Ausflug Nr. 3 „Regenwald Seilbahn Veragua mit Tortuguero Kanäle“ mit Redfrogtours gemacht. Wir können jedem Kreuzfahrer oder deutschsprachigen Urlauber auf Costa Rica einen Ausflug mit Gaby von Redfrogtours nur wärmstens empfehlen. Bei Aida dauert dieser Ausflug nur die Hälfte der Zeit und man hat mit Redfrogtours sogar einen eigenen Weg im Regenwald, der nur für diese Agentur zur Verfügung steht. Hier verlässt man den Touristenpfad und erlebt unter Führung eines einheimischen Nationalparkführers die tolle Tier- und Pflanzenwelt des Regenwalds wie bspw. eine Brüllaffenfamilie, diverse Frösche, Salamander usw. Das ist der Regenwald so authentisch wie wir ihn erleben wollten. Der Ausflug ist genau wie auf der Homepage beschrieben und war ein unvergessliches Erlebnis für uns.
Die Kommunikation im Vorfeld per E-Mail lief super. Man hat alle immer eine schnelle Antwort erhalten und wurde mit allen wichtigen Infos versorgt. Der Auslug war perfekt organisiert und wir sind pünktlich zurück zum Schiff gebracht worden.
Viel Spaß auf Costa Rica wünche ich Euch.