Beiträge von Digger25
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Aus einer anderen Quelle Mail Antwort von AIDA
"Leider liegen uns noch keine Informationen zum Visum für die Reise in unserer Wintersaison vor. Da wir auf die verbindlichen Rückmeldungen der Behörden vor Ort angewiesen sind, ist eine Anfrage hierzu erst ab etwa acht Wochen vor dem Reisebeginn möglich."
Also im Moment max. Verwirrung 🤷🏻♂️
Bedeutet für mich, erst mal abwarten.
-
-
Moin zusammen,
das elektronische Visa-Portal findet man unter
Portal des ägyptischen E-Visums
Nach dem Anlegen eines Acounts kann man den Antrag stellen. Die Einreise darf aber nicht mehr wie 90 Tage in der Zukunft liegen. Dürfte also ab Mitte der Woche funktionieren. Ich werde aber vorher nochmal mit AIDA telefonieren, ob es nicht ein „Quick Trip Visa" gibt (habe ich auf der „mein Schiff“ Homepage für Einreise Ägypten gefunden). Wenn ich was neues habe melde ich mich.
Viele Grüße
-
Jetzt doch von Aida: "Gerne versuchen wir das Fantreffen auf dieser besonderen Reise umzusetzen.
Mit wie vielen Personen rechnet ihr?
Ich würde das Fantreffen direkt am 1. Seetag um ca. 10:30 Uhr vorschlagen.
Trifft das eure Vorstellung?
Wir freuen uns sehr auf die große Winterpause zusammen mit euch!"
Bitte meldet Euch bei mir, damit ich die Personenzahl melden kann. LG Margarete
Hallo Margarete,
wir (Doris und Dieter) würden auch teilnehmen. Vielen Dank für die Organisation.
LG Dieter