Hallo phatkane,
wir scheinen tatsächlich allein auf dem Schiff zu sein
Danke für die Infos zum Fußballcamp...ich habe mich inzwischen noch etwas informiert. Wir sind gespannt
In 1 1/2 Wochen geht es schon los
Viele Grüße
Beiträge von Sonnenanbeterin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Untervermietung???
Blöde Texterkennung!!!Was haben wir uns denn unter dem BVB Sommercamp vorzustellen? - sollte es eigentlich heißen
-
Hallöchen,
ihr seid natürlich nicht allein auf der bella
Wir sind auch dabei (2 1/2 people aus Norddeutschland )
Was haben wir uns denn Untervermietung BVB Camp vorzustellen????
Viele Grüße -
Wir (2 Erwachsene und 1 Kind (2 1/2 Jahre) aus dem Norden Deutschlands sind auch dabei.....
Noch jemand mit Kleinkind dabei???
Heute schiffsmanifest erledigt! Freuen uns schon sehr!
Bis dann -
Hallo,
wir werden uns Ende April mit der AIDA Luna in die Ostsee begebenWir würden uns gerne die Ausflüge auf der AIDA Seite bei my Aida anschauen und dann endscheiden, ob wir einen Ausflug buchen oder selbst losziehen.
Leider ist bis jetzt nur eine Biketour eingestellt uns sonst noch KEIN Ausflug!!!!
Wann werden die denn eingestellt??????
Meine Eltern fahren Ende September 09 mit der AIDA und dort sind schon jede Menge Ausflüge unter my AIDA zu finden....Kann uns jemand weiterhelfen?
Einen schönen 3. Advent
Sonnenanbeterin
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man die AIDA Handtücher auch mit an Land nehmen kann um am Strand zu liegen und im Meer zu baden oder muss ich dafür doch meine eigenen Handtücher mitbringen.
Habe eigentlich gehofft, dass das Handtücher meinem Koffer erspart bleiben...Viele Grüße
Sonnenanbeterin -
Hallo Leute,
wir fahren im Juni das erste Mal mit der AIDA. Route Mittelmeer. In Tunesien haben wir die angebotene Quad-Tour geplant.
Von Tunesien liest man ja nicht viel Gutes....
Kann uns jemand was zu der Quad Tour schreiben? Erfahrungen wie die genau abgelaufen ist oder was zu beachten ist?
Viele Grüße
Sonnenanbeterin