Ich frage mich gerade wie die Fotografen das gestimmt bekommen wenn die Flatrate gut gebucht wird....
Beiträge von kimba100
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich lande um 6.15 Uhr in DXB und fahre dann mit dem Taxi zum Hafen.
Wenn ich dort ankomme, komme ich ohne Probleme zum Check in? Muss ich sehr weit laufen? Wo gebe ich das Gepäck ab?
Vielleicht gibt es da schon Infos zu, habe sie dann aber leider nicht gefunden.
Danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag.
LG
-
Ich danke Euch ganz herzlich für die Infos. Ich werde dann halt dort Zigaretten kaufen.
-
Vielen Dank Alicia - dann muss ich entweder dort Zigaretten kaufen oder aufhören zu rauchen
-
Es gibt Vorschriften - Auszug von den Infos des Auswärtigen Amtes:
„Tabakwaren dürfen nur gegen eine Einfuhrsteuer eingeführt werden; es gibt keine Freimengen. Raucher, die bei der Einreise mit undeklarierten Zigaretten angetroffen werden, müssen mit einer Strafe von mindestens 200 SGD pro Packung rechnen. Eine reguläre Packung mit 20 Zigaretten kostet in Singapur umgerechnet ca. 7,- EUR.„
Das hatte ich auch gelesen. Also muss ich dann mit meiner Stange Zigaretten zum Zoll um diese anzumelden oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
Guten Morgen zusammen und zunächst ein frohes neues Jahr Euch allen.
Wir reisen im April nach Singapur und ich würde gerne Zigaretten (1 Stange) bzw. Tabak von zu Hause mitnehmen.
Ist das problemlos möglich oder gibt es da Vorschriften? Ich hatte gelesen, dass man Zigaretten deklarieren muss - wie habe ich das zu verstehen?
-
Ja, ich habe mich mit meinen Mann jetzt auch nochmal besprochen und ne tageskabine gebucht und wir machen jetzt nicht nochmal extra einen Ausflug. Wird uns denk ich zu stressig. Das Terminal ist ja schön, zumindest was Man auf Bildern sieht.
Gute Entscheidung. Wir waren im November auch dort und haben den Ausflug gecancellt. Total entspannt im Terminal mit schöner Poolanlage. Viel Spaß
-
Moin zusammen.
Kurze Frage zum online cki condor...
Ich versuche mich gerade für morgen online LRM nach DUS einzuchecken und das klappt nicht.
Kann mir jemand sagen woran es liegt?
LG
-
kimba100 das steht bei uns ganz normal unter Massagen.
Vielen Dank. Sowas gibt es bei mir leider nicht.....
-
Stell dir hinter "das", ein Komma vor, dann heißt es : Wo steht das, (at) strandgut ? Und der Forist fühlt sich vielleicht angesprochen und nennt dir seine Quelle..
Satzzeichen können Leben retten
Sorry, couldn't resist.............
Vielen Dank für den netten Hinweis!
-
Wir sind Smile und es gibt eine Massage 2 für 1 special. Es gibt eine AIDA Harmony Rückenmassage für 55 euro für 2 Personen.
Wo steht das Strandgut?
-
Bezüglich der Abflugzeiten von La Romana hat Aida uns erzählt, dass die Zeiten noch nicht bekannt sind. Es sollen angeblich 4 Maschinen nach Düsseldorf fliegen. Würden auch noch gerne einen Ausflug am letzten Tag buchen, aber ohne Bekanntgabe der Abflugzeit ist uns das zu riskant.
In DUS landet am 12.11. nur 1 Maschine aus LRM
DE3757
Merkwürdige Aussage von AIDA
-
ja, freuen uns auch total...können dann in der Lounge frühstücken vorher, ganz neue Perspektiven .
Interessanterweise hat die Zuteilung und nun das Upgrade bereits 80 Tage vor Start stattgefunden, zum Reservieren muss man also quasi täglich in myaida reinschauen wenn bestimmte Wünsche hat, nix mit 60 Tage und so....
welche Plätze habt ihr in der BUS?
Wenn es der Neo wird dann kann ich Reihe 1 empfehlen - Prime Seats - sind für den Vollcharter freigegeben
-
Ich stelle meine Frage einfach mal hier rein, um nicht ein neues Thema zu eröffnen.
Weiß jemand, ob man bei Eurowings einen Buggy mit bis zum Boarding nehmen kann oder schon beim Check In abgeben muss?
Du darfst ihn in der Regel bis zum Gate mitnehmen
-
Hallo Leute. Gut das Ihr das gesehen habt das jetzt schon die Flüge freigeschaltet sind.
Wir fliegen zwar erst im Februar 24 aber da hätte ich ohne euch noch nicht nach geschaut.
Da wir bei der Neo in der BC zusammen sitzen möchten geht das nur bei der Mittelreihe.
Hat dank euch funktioniert.
Nur als Tipp:
Reihe 1 E und F sind die Prime Seats in der Mitte und sind für den Charter freigeschaltet - ebenso 2A und K. Also schnell sein
-
Mit welchem Schiff seid Ihr unterwegs? Aktuell gibt’s für uns am 11.11.23 noch keine Zeiten, wir sind mit der Diva unterwegs.
Nach DUS um 17:15 - Ankunft 7:15+1
DE 3757
Plätze sind reservierbar - zumindest konnte ich in Business reservieren
-
-
-
Ich bin gespannt wer die Diva in die Karibik fährt. Über Lars Krüger würde ich mich freuen 😀
es wird Lars Krüger
Quelle; Crew an bord
-
Wir haben es über FTI gebucht weil man es da bis 14 Tage vorher kostenfrei stornieren kann (falls Aida storniert oder die Route ändert). Wir haben 608 Euro bezahlt, 2 Personen, Transfer Schnellboot und HP. Kann man auch mit AI buchen.
Danka für die schnelle Antwort Barbara. Wisst ihr denn schon was zu dem Transfer? Normalerweise kann man ja in einem Resort um 10 Uhr einchecken und muss dann z.B. morgens um 10 wieder auschecken. Wie verhält sich da bei eurer FTI Buchung? Lohnen würde sich das Ganze ja z.B. von 10 Uhr morgens bis 15 Uhr nachmittags...
LG