Beiträge von Luigi14
-
-
Ich weiß nicht genau, ob es hier hin passt:
Ab heute gibt es wider Traumstart ab 12-Angebote
Angeboten wird die 10-Tages-Tour mit der Stella im Aug. Mediterrane Highlights ab 1.299 mit Flug.
Ich finde den Preis schon ganz ok, was meint Ihr als Experten, gehen die Preise weiter runter? Und was mich mal interessiert, wie teuer war die Route im letzten Jahr?
Vielleicht weiß jemand weiter...
wir haben letztes Jahr die Tour mit der Stella gebucht für 679 Euro ohne Flug . Also da ist noch viel Luft nach oben, aber das ist bei den meisten Aida „Angeboten“ leider so.
-
.
Avita61 Getrennt.
LG, Bini
das tut mir leid, dann ist es ja im Moment noch nicht möglich kostenfrei zu stornieren, aber wenn Singapur auf Stufe Rot schaltet , dann werden sicher auch die Flugverbindungen gestoppt. Da würde ich einfach noch warten, bis 30.03. kann ja noch viel passieren.
-
Ja bei mir genau dass gleiche. Bleibe auch auf Kosten von über 1400 Euro sitzen. Flüge über LH plus Hotel in Singapur. Hab das Hotel angefragt ob die es kostenlos stornieren, mal schauen. Bei Lufthansa bekomm ich von 1400 Euro ganze 230 Euro zurück. Hab die Stornokosten bei meiner MasterCard in der Sparkasse eingereicht mal schauen.
Hatte ein recht lautes Gespräch mit einem der Reiseberater, echt Verasch*** das ganze. Erst uns noch locken mit 500 BGH und dann sowas.
wohin wäre denn euer Flug gegangen? Die Lufthansa fliegt definitiv nicht mehr bis Ende März nach Shanghai ( könnt ihr auf Lufthansa Homepage nachlesen). Damit wurde euer Flug gecancelt und ihr bekommt alles zurück.
-
Bekommst du wirklich alles erstattet? Bei uns meinten die auch wegen höherer Gewalt dass wir kein Geld für unsere Flüge bekommen. Hatte jetzt die Stornokosten von 1400 Euro plus Hotel bei meiner Mastercard eingereicht.
Bin echt enttäuscht dass es alles so gelaufen ist.
ich warte jetzt auf Zahlungseingang, aber in der Email des online Portals bei dem ich die Flüge gebucht hatte, steht volle Rückerstattung des Flugpreises, wurde mir auch telefonisch von Lufthansa so bestätigt.
-
Und ich habe von der Aida Hotline die Aussage, dass die Flüge nicht erstattet werden wegen Höherer Gewalt.
ich habe direkt bei der Airline angerufen und nach Stornierung gefragt, wir hatten aber auch Flüge nach China.
-
Ich habe soeben die Bestätigung bekommen, dass unserer Lufthansa Flüge komplett erstattet werden
-
Meine Anzahlung wurde heute von AIDA erstattet.
Bin gespannt, wie es jetzt mit den Kosten für den Rückflug weiter geht
LG, Bini
bei den neuen abgesagten Touren, gab es wohl Emails an die Betroffenen , dass Aida keine individuellen Flugkosten übernimmt.
-
Ich habe noch keinen Geldeingang von Aida. Ich warte noch bis morgen und wenn nichts kommt, wende ich mich an das RB, die sollen mal eine Erinnerung schicken....
hast du eine Storno Bestätigung von Aida bekommen? Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Aida das Geld nicht zurückzahlt. So viel Anstand traue ich dem Unternehmen schon zu, ich drück die Daumen.
-
Heute morgen wurde endlich unser Lufthansa Flug nach Peking am 08.. März gecancelt, und wir konnten kostenlose stornieren, auch den Rückflug. Jetzt hoffen wir , dass die Rückzahlung über das online Flugportal anstandslos klappt.
-
-
Ja super , vielen Dank 😊
-
Hallo zurgo , wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen, ich habe auf den Link geklickt und uns angemeldet , bin mir aber nicht sicher, ob das geklappt hat.
LG Diana
-
Hallo zurgo , wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen, ich habe auf den Link geklickt und uns angemeldet , bin mir aber nicht sicher, ob das geklappt hat.
LG Diana
-
Wir können unsere Flüge noch nicht kostenlos stornieren, da wir ja nach Peking fliegen wollten und dafür gibt es leider noch keine Autorisierung.
-
Ja , ist ein Gabelflug, aber mit einem Flug Code. Wenn man den Hinflug nicht antritt , ist eigentlich der Rückflug auch ungültig. Ich werde berichten 🤔
-
Ich habe auch gerade bei Lufthansa angerufen und mir wurde gesagt, ich kann kostenlos stornieren, müsste dies aber über das Internet Reisebüro machen , wo ich den Flug gebucht habe, dies habe ich jetzt online gemacht, mal sehen was jetzt passiert 🤔
-
Wir haben auch unsere Flüge mit Lufthansa hin und mit Swiss Air zurück gebucht. (*) Bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit kostenlos zu stornieren. Wir sollen noch abwarten.
Haben auch auf die Karibik Tour umgebucht.