Wir interessieren uns auch dafür. Hat die Tour inzwischen jemand mal gemacht und kann berichten? Alternativ überlegen wir wegen MUS10 Königliches Opernhaus und Souk von Muttrah.
Beiträge von Steffi&Holger
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Teilnehmer am Fantreffen:
Ika: Monika und Walter 2 Personen
Karlheinz und Elisabeth 2 Personen
KarinM: Karin und Gisela 2 Personen
AIDAFAN2011: Karlheinz und Elisabeth 2 Personen
Seaair: Iris und Marko, 2 Personen
Urlaubswetter :Sylvia 12 Personen
Entschuldigung, ich habe zwei vergessen
Steffi und Holger würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Schon mal vielen Dank für die Organisation.
-
Teilnehmer am Fantreffen:
Ika: Monika und Walter 2 Personen
Karlheinz und Elisabeth 2 Personen
KarinM: Karin und Gisela 2 Personen
AIDAFAN2011: Karlheinz und Elisabeth 2 Personen
Seaair: Iris und Marko, 2 Personen
Urlaubswetter :Sylvia 12 Personen
Entschuldigung, ich habe zwei vergessen
Steffi und Holger würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Schon mal vielen Dank für die Organisation.
-
Für den Ausflug in Muscat - 11.4. - suche ich noch 2 Personen. Derzeit sind wir zu Viert.
Genaue Details kann ich mit whats app zusenden.
Die Tour kostet für ALLE 6 € 250,-- und dauert 6 - 7 Stunden.
Es ist dabei:
Great Mosque, the Opera House, the Crimean Beach, the Old Muscat, ther Governor`s Palace, the Old Market , Muttrah Soukl.
Taxifahrer = engl. Reiseführer und dabei ist noch Wasser, Fruchtsäfte und WiFi!
Lg
Rena
Hallo Rena,
mein Mann und ich würden gerne die Tour mit machen. Wie können wir in Kontakt treten?Liebe Grüße Steffi
-
Für den Ausflug in Muscat - 11.4. - suche ich noch 2 Personen. Derzeit sind wir zu Viert.
Genaue Details kann ich mit whats app zusenden.
Die Tour kostet für ALLE 6 € 250,-- und dauert 6 - 7 Stunden.
Es ist dabei:
Great Mosque, the Opera House, the Crimean Beach, the Old Muscat, ther Governor`s Palace, the Old Market , Muttrah Soukl.
Taxifahrer = engl. Reiseführer und dabei ist noch Wasser, Fruchtsäfte und WiFi!
Lg
Rena
Hallo Rena,
mein Mann und ich würden gerne die Tour mit machen. Wie können wir in Kontakt treten?Liebe Grüße Steffi