Ja cool
Da komme ich vielleicht mal mit Fragen auf dich zu.
Hört sich ganz toll an und da freue ich mich gleich noch ein bisschen mehr darauf
Ja cool
Da komme ich vielleicht mal mit Fragen auf dich zu.
Hört sich ganz toll an und da freue ich mich gleich noch ein bisschen mehr darauf
Wir drei (2 Ganze und ein Kind mit 4) sind auch mit dabei und freuen uns auf eine tolle Reise mit tollen Orten und vielen neuen Eindrücken! Von mir aus könnte es morgen schon los gehen
viele Grüße
Sabs
Dankeschön für die tolle Begrüßung
Wir fahren mit der Bella.
Ja, ich fand die Route auch toll und außer Sri Lanka ist alles neu für uns.
Und dass wir dann zum einen den Geburtstag und zum anderen unseren Hochzeitstag während der Reise verbringen können, macht den Urlaub perfekt
Hallo an alle
ich bin schon seit längerem stille Mitleserin und ihr habt mir schon bei vielem geholfen mir einen Überblick zu verschaffen. Jetzt ist es mal an der Zeit und ich melde mich auch mal an.
Ich bin bisher noch ganz Kreuzfahrtunerfahren, werde aber direkt mit einer 3 wöchigen Reise einsteigen 😅
Mein Mann wird im November 40 und erzählt schon seit langem, dass er an seinem „Runden“ aufs Schiff möchte- jetzt mal nachgefragt, ob er das eigentlich ernst meint und gebucht im November gehts dann von Dubai nach Bangkok und ich freue mich jetzt schon riesig auf viele tolle Orte und neue Eindrücke
Wir reisen zu dritt (mein bald 40 jähriger Mann, meine 4 jährige Tochter und ich)