Beiträge von Xanti 4
-
-
Hallo Alica, ich muss jetzt noch mal nachbohren. Du schreibst "Ich habe jetzt die Beiträge hierher kopiert, ...". Aber bei diesem Thread in dem ich aktuell schreibe ist doch bei Seite 18 Schluss. Habe ich was falsch verstanden und wo sind die Informationen?
Seite 1 fängt doch schon im Juni 2019 an. Da waren doch sehr schöne Ausflüge bzw. Anregungen dabei. Vielleicht nochmals von Anfang an lesen.
-
-
Also das die Weltreise dieses Jahr nichts wird, sollte jedem klar sein.
Aber das sollte AIDA auch rechtzeitiger absagen als bisher nur 2-4 Wochen vorher, finde das aktuell schon unverschämt den Kunden gegenüber.
Also 2-4 Wochen! Das stimmt nicht. Voriges Jahr hat Aida schnell abgesagt und Umbuchungen angeboten.
-
War das die Aussage von AIDA direkt, dass eine Weltreise für 2022/23 in den Sternen steht? Das war unser Ziel.
Ja, das war eine Aussage am Telefon.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Aida vielleicht noch keinen Plan hat für 22/23. Sie können ja auch noch nicht wissen, ob die ganzen Länder angefahren werden können/dürfen . Für dieses Jahr sehe ich oder wir das noch nicht. Deshalb haben wir auch nicht auf 2021 umgebucht. Was nächstes Jahr ist, wer weiß!
LG ozzybaer und Xanti
-
Australien wird Grenzen für Reisende im Jahr 2021 voraussichtlich nicht öffnen
Dann sieht es für die Reise düster aus.
Es kotzt mich nur noch an
Das glaube ich auch, leider. Bis alle durchgeimpft sind, wird wahrscheinlich fast Jahresende sein.
Doof ist auch, dass es jetzt noch zusätzlich Mutationen gibt. Da kann man nur hoffen, dass das Virus bald die Flocke macht.
Bleibt alle gesund.
-
-
-
Die 110 Mio. können ja gar nicht hinten und vorne reichen. Gibt ja nicht nur ein Schiff.
Keiner weiß was 2021 ist, doch die Coronazahlen steigen leider wieder, Impfstoff wird es, in absehbarer Zeit, nicht geben und die Schiffe dürfen jetzt nicht "vollgestopft" fahren, was zumindest wieder Geld in die Kassen spülen würde.
Dann dürften vielleicht auch einige Destinationen nicht angelaufen werden, auch 2021 nicht, wenn das so weiter geht.
Ich hoffe natürlich für alle, die umgebucht haben, dass es eine Weltreise, wie vorgestellt, geben wird.
Wir warten da mal lieber ab. Gebucht ist ja schnell.
-
Liebl, gestern hattest du gefragt, wegen der Rückzahlung von Aida und heute war unsere Anzahlung von der Weltreise auf dem Konto.
Das ging ja mal schnell. Allerdings habe ich auch ganz lieb gefragt.
-
-
-
Nein AIDA-Biene. Wir hatten auch vorige Woche mal nachgefragt, wann die Anzahlung zurück erstattet wird.
Laut Aussage von Aida soll diese Woche der Code per Mail kommen. Wir werden sehen!!!!
Glaube auch nicht, dass der Impfstoff dieses Jahr kommt, selbst wenn die Forschung gute Fortschritte macht. Vielleicht, mit Glück, nächsten Sommer. 😎
-
-
-
Ja, auf der AURA 2018/19. Und es war sehr schön. In der Kabine haben wir nur geschlafen und geduscht. Auf den Außendecks war die Stimmung stets sehr gut. Insofern kann ich die Innenkabine empfehlen.
Dem kann ich nur zustimmen, bzw. wir.
Nur zum schlafen, ist auch schön dunkel wer es mag, und zum duschen. Ansonsten bietet ein Schiff genug Abwechslung auf verschiedenen Decks für den Abend.
-
Ja, auf der AURA 2018/19. Und es war sehr schön. In der Kabine haben wir nur geschlafen und geduscht. Auf den Außendecks war die Stimmung stets sehr gut. Insofern kann ich die Innenkabine empfehlen.
Dem kann ich nur zustimmen, bzw. wir.
Nur zum schlafen, ist auch schön dunkel wer es mag, und zum duschen. Ansonsten bietet ein Schiff genug Abwechslung auf verschiedenen Decks für den Abend.
-
Liebl, wir haben nicht umgebucht.
Uns ist das immer noch zu riskant.
Wir werden erstmal beobachten, was das Virus so macht und wie lange. 🤔
Auf dem Plan haben wir die WR für 2022.
Ist zwar sehr schade, für dieses Jahr, aber was solls. Es lässt sich nicht ändern.
😊
-
-