Beiträge von Xanti 4
-
-
Hallo Barbara,
auch wir haben von AIDA die Info bekommen, dass sich die VISA-Regeln für Madagaskar (Kreuzfahrtschiffe, die keine 24-Stunden im Hafen liegen)) geändert haben. Wir benötigen kein VISUM!
Danke, dass du uns auf dieses Forum aufmerksam gemacht hast!
Hallo Alicia: Wir möchten auch die Tour 1 in Rio (12.11./13.11.2020) mitmachen. 120,- €/Person
Vielen Dank, dass du die Rio-Ausflüge koordinierst!
Hallo an alle Weltenbummler: Freuen uns, dass es dieses Forum mit vielen interessanten Info´s gibt. Dank an Alle!!!
Angelika & Rainer
Hallo Angelika,
sehr gerne, schön euch zu lesen.
LG Barbara
-
Hallo Barbara,
auch wir haben von AIDA die Info bekommen, dass sich die VISA-Regeln für Madagaskar (Kreuzfahrtschiffe, die keine 24-Stunden im Hafen liegen)) geändert haben. Wir benötigen kein VISUM!
Danke, dass du uns auf dieses Forum aufmerksam gemacht hast!
Hallo Alicia: Wir möchten auch die Tour 1 in Rio (12.11./13.11.2020) mitmachen. 120,- €/Person
Vielen Dank, dass du die Rio-Ausflüge koordinierst!
Hallo an alle Weltenbummler: Freuen uns, dass es dieses Forum mit vielen interessanten Info´s gibt. Dank an Alle!!!
Angelika & Rainer
Hallo Angelika,
sehr gerne, schön euch zu lesen.
LG Barbara
-
Wir sind ja zwei Tage dort. Gefunden habe ich das.
Madagaskar
Grundsätzlich ist bei der Einreise nach Madagaskar ein Visum erforderlich. Gäste von AIDA, deren Aufenthalt in Madagaskar nicht länger als 24 Stunden beträgt, benötigen kein Visum. Allein reisende Minderjährige, die nicht in Madagaskar wohnhaft sind, sollten eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten in französischer Sprache mit sich führen.
Die Frage ist halt, macht das Aida oder jeder für sich!
Wir werden es raus finden.
Liebe Grüße Barbara
-
Wir sind ja zwei Tage dort. Gefunden habe ich das.
Madagaskar
Grundsätzlich ist bei der Einreise nach Madagaskar ein Visum erforderlich. Gäste von AIDA, deren Aufenthalt in Madagaskar nicht länger als 24 Stunden beträgt, benötigen kein Visum. Allein reisende Minderjährige, die nicht in Madagaskar wohnhaft sind, sollten eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten in französischer Sprache mit sich führen.
Die Frage ist halt, macht das Aida oder jeder für sich!
Wir werden es raus finden.
Liebe Grüße Barbara
-
-
-
-
Hallo Barbara,
was meinst Du denn genau mit Rausfliegen? Was passiert?LG Alicia
Hallo Alicia,
das Problem hat sich mittlerweile bei mir erledigt. Wahrscheinlich lag es genau an der Neuerung.
Gestern kam immer diese Meldung und heute auch noch bei meinem Mann, Norbert. Er kommt nicht ins Forum, nur Berichte von anderen kann er lesen.
Schick dir mal einen Anhang mit.
Liebe Grüße Barbara
-
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir, Gisela und Klaus, aus Düsseldorf sind auch dabei. Ist unsere erste Weltreise und sind für Informationen zu Ausflügen dankbar.
Haben die Versicherung auch direkt über AIDA gebucht.
An privaten Touren sind wir auch interessiert, müssten allerdings in Deutsch sein, da unser Englisch nicht perfekt ist.
Beschäftige mich gerade mit dem VISUM für Australien, hat jemand Erfahrungen mit eta 24 gemacht?
Viele Grüße
Gisela
Ach hallo Gisela, das freut mich jetzt aber. Schön, dass ihr hier seid.
Viel Spaß und Grüße
Barbara
-
wir, Gisela und Klaus, aus Düsseldorf sind auch dabei. Ist unsere erste Weltreise und sind für Informationen zu Ausflügen dankbar.
An privaten Touren sind wir auch interessiert, müssten allerdings in Deutsch sein, da unser Englisch nicht perfekt ist.
Beschäftige mich gerade mit dem VISUM für Australien, hat jemand Erfahrungen mit eta 24 gemacht?
Viele Grüße
Gisela
Viel Spaß und Grüße
Barbara
-
Viele Grüße
Gisela
Viel Spaß und Grüße
Barbara