Beiträge von LUE
-
-
Huhu ja klar kann man das....aber wirklich interessante Touren für mich hat AIDA nicht ausser evtl. Karibik auch kommt dann noch dazu dass mein Mann nicht immer Urlaub kriegt..........wir werden sehen.....im Herbst hat er Urlaub aber da gibt es nix gescheites...Ostsee Russland etc. waren wir schon , Mittelmeer ist nicht meins.....und den Norden kennen wir auch schon.....wir werden sehen...kommt Zeit kommt Urlaub.......
Schade dass wir uns nicht kennengelernt haben.....
-
Guten Morgen,
nun ist es ja offiziell...Sprachnachricht und E-Mail von Aida......wir haben das ganze als Pauschalreise gebucht...kriegen entweder Gutschein oder das angezahlene Geld zurück......ich würde ja gerne diesen Gutschein nehmen aber AIDA macht ja keine Kreuzfahrten mehr , die dieser entsprechen....leider...Indian Summer war mein Traum.....wollte mich dort auch mit einer Freundin treffen.....mal schauen was andere Reedereien so anbieten....
-
Erledigt......viel Spass beim Auswerten und Erfolg für dein Studium....ist nicht einfach in der heutigen Zeit....mein Sohn musste auch sein Tudorium verschieben..hat jetzt einen Termin übernächste Woche...alles mit Videochat....LG
-
-
-
-
Ja ich wollte auch zum Indian Summer....
ich weis nicht genau wer jetzt zuständig fürs Umbuchen ist xxx(Onlinereisebüro ) oder Aida selbst......
im AIDA login steht unsere Reise ja noch...die Reisen , die abgesagt sind kann man sich nimmer einloggen...also werden diese wohl im Moment bearbeitet.
hab mal geschaut bei AIDA ist eigentlich nächstes Jahr nix dabei für mich/uns....schade..nee blöd...
na ja kommt Zeit, kommt Rat und CORONA wird ja irgendwann bekämpft werden können.....
-
Hallo in die Runde..
ist ziemlich ruhig geworden hier im Moment.......
ich hoffe ihr seid alle gesund.....unsere Reise ist wohl noch nicht abgesagt aber ehrlich es ist noch ein halbes Jahr aber die Chancen, dass dieser Virus wieder verschwindet ist im Moment ziemlich niedrig....
wie haltet ihr das? Solltet Aida euch einen anderen Termin geben würdet ihr dann aufs nächste Jahr umbuchen??Angeblich wird diese Tout nächstes Jahr ja nicht mehr angelaufen.....ich denke im Moment muss man abwarten oder??Liebe Grüsse bleibt gesund.....
-
-
-
-