Hi. Helft mir bitte weiter. Wir gehen am 2.6. (Mittwoch) in Kiel auf die Ahoi Tour. Ist der PCR Test auch in der Helios möglich ?
Ja. Datum des Tests steht in den Unterlagen.
Hi. Helft mir bitte weiter. Wir gehen am 2.6. (Mittwoch) in Kiel auf die Ahoi Tour. Ist der PCR Test auch in der Helios möglich ?
Ja. Datum des Tests steht in den Unterlagen.
Weil die Bundesrepublik Deutschland einen Test bei Einreise verlangt. Das Schiff hat sich in internationalen Gewässern befunden. Das ist nun mal nicht Inland. Das steht doch alles in den Infos von Aida. Wenn jemand keinen Test bei der Wiedereinreise benötigt, weil für ihn die Ausnahmen bei Einreise gelten, muss auch kein Test gemacht werden.
PS gehört hier nicht hin, aber es muss für die Rückkehr ja auch die digitale Einreiseanmeldung gemacht werden. Weil wir das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland verlassen haben. Daher auch der Test.
Ich hab mir mal die „Einreiseanmeldung“ angesehen. Da kann ich aber nichts dergleichen eingeben, wo ich denn jetzt her komme. Wenn ich da Deutschland eingebe, brauche ich keinen Test.
Kann mir jemand sagen, warum ich einen Antigentest bei AIDA für 25€ machen soll, wenn ich die Reise in Kiel beende?
So stand es in unseren Reiseunterlagen.