Wir waren im November mit der Perla auf Bonaire und können die Tour mit den Golf Carts von Bonaire Cruisers sehr empfehlen. Die Golf Carts sind in der Nähe des Hafens abzuholen. Wir haben die Nord und die Süd Route gemacht. Auf der Nordroute sind ganz viele Flamingos zu sehen. Auf der Südroute geht sich locker ein Badestopp bei wunderschönen Stränden aus (nach den Salz Salinen). Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Beiträge von skygirl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo Domi1204 Super, dass ihr auch auf dieser tollen Reise dabei seid. Wir wohnen in der Nähe von Graz und fliegen auch ab Wien. Für Aruba könnte ich euch den Ausflug mit Aruba Tours to go (Rundfahrt und Baden) empfehlen. Auf Curacao eine Tour mit Curacao Dreams (Rundfahrt und schnorcheln mit Schildkröten). Falls du Fragen hast melde dich gerne.
-
Vielen Dank vakaru. Das heißt, wir können einfach hingehen und etwas Essen. Super
-
-
Ich habe in einem anderen Forum über eine Beach Tour mit Lawrence of Antigua gelesen und ihn angeschrieben.
Seine Antwort:
We will be going to Valley church beach. There's a restaurant, beach chairs, umbrellas and other facilities on the beach. You can stay as long as you wish on the beach. I will take you back to the cruise ship at the end of the day, there's when you pay cash. It will be $25.US each if we can get at least another couple to join. Also, it you need to go to a few another beach, we can do that. The beach includes Ffryes bay, Dark Wood Beach, Valley church beach and Turners beach. There's a restaurant on all of the beaches. Complimentary drinks is serve on this communication of beach tour.
The price is $50.US if we can get another 2 or more person. Do feel free to ask any questions. Looking forward to serve you.
Lawrence of Antigua.
Vielleicht hat noch jemand Interesse an der Tour.
-
-
-
-
-
Hallo. Ich bin neu hier. Mein Mann und ich haben erst am Freitag die Kreuzfahrt wegen plötzlicher Erkrankung übernommen. Da alles sehr kurzfristig ist bin ich voll im Streß mit der Ausflugsplanung. Es ist unsere erste AIDA Kreuzfahrt und totales Neuland. Ich würde mich jedoch freuen bei einem Treffen dabei zu sein.