Für den Yachtclub sollen es noch mal 1050 € pP sein.
Ok Danke bei uns der gleiche Preis.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Für den Yachtclub sollen es noch mal 1050 € pP sein.
Ok Danke bei uns der gleiche Preis.
Hallo Escape,
darf ich mal fragen wie teuer das Uprgrade zum YC bei euch ist?
Wir fahren ja die Route jetzt in den Faschingsferien und hatten auch ein upgrade bekommen worauf ich auch geboten habe. Nach ein paar Tagen habe ich es aber wieder zurückgenommen, da es mir doch zu teuer war. Die Ersparnis wäre nur ca. 800 Euro gewesen und das ist es mir dann doch nicht wert.
Danke
Wir waren jetzt 6x mit TUI in den Ferien unterwegs. Unser Sohn hatte immer einen Platz bekommen und war immer begeistert.
Wir waren 1x mit AIDA unterwegs und haben es nicht mal für eine Stunde geschafft das Kind in den Kids Club zu bringen. Die Enttäuschung war beim Kind sehr groß. (Faschingsferien 2023 Metropolentour)
Habe ich gesehen. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass es vielleicht ein Fehler im System ist.
Aber berichte mal bitte, was die sagen.
Fehlt der 3. Hafen auch bei den Touren davor?
Ich schulde dir noch eine Antwort.
Hier die Antwort die mein Reisebüro mir weitergeleitet hat:
Sehr geehrte Frau.....,
wir haben die Rückmeldung von TUI Cruises erhalten, dass sich einige Änderungen ergeben haben.
Der aktuelle Routenverlauf ist wie auf der Homepage ausgeschrieben. Eine Begründung der Streichung des Hafens wurde nicht genannt.
Gut, dann ist es halt so.
Wir sehen uns am 14.08. auf der MS 2
Habe ich gesehen. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass es vielleicht ein Fehler im System ist.
Aber berichte mal bitte, was die sagen.
Fehlt der 3. Hafen auch bei den Touren davor?
24.5. ja
17.6. nein
Wir haben zwar gebucht aber ich würde mich sehr freuen, wenn die Route so nicht stimmt und der fehlende Hafen dazukommen würde.
Ja leider. Die Preise für Island sind in den Ferien "gesalzen". Aber wenn ich das richtig sehe, tut sich da aber kommenden Sommer preislich nicht viel.
Wir haben nun 2 x Balkon auf Deck 7.
Fahrt ihr die Tour ab 14.08.26?
Hattest du gesehen, dass das Logbuch nicht mit der gebuchten Reise übereinstimmt?
Ein Hafen in Island fällt weg
Mein Reisebüro hat mal bei TUI angefragt warum, wieso, weshalb.
Hallo,
ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben: kann man abschätzen wann die Reisen der Wintersaison 25/26 veröffentlicht werden?
Danke
Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste Reise mit MSC im Oktober. Im Yachtclub ist ja ein Getränkepaket enthalten. Gilt dieses auch in den Spezialitätenrestaurants, wie Butchers Cut?
Yep
Meine Tochter hatte letztes Jahr im Sommer auf unserer Karibikreise mit MSC Corona bekommen. Sie bekam eine Bescheinigung vom Bordarzt.
Ich habe ihr dann gesagt, dass sie eine Mail an ihren Ausbildungsleiter schicken soll mit der Mitteilung, dass sie im Urlaub an Corona erkrankt ist. Wir haben dann die Bescheinigung abfotografiert und ihm per Mail zugeschickt.
Dies wurde anstandslos anerkannt und 5 Tage Urlaub gutgeschrieben.
Bei der damals ersten Transatlantiküberquerung am 21.08.2017 lag man übrigens auch mit der Queen Mary 2 in Hamburg. Damals war es noch die Mein Schiff 6 in Altona.
Passt hier zwar nicht rein: aber wie war das Wetter bei der TA?
Wir waren bei dieser TA dabei. Kapitän war damals Todd Burgmann.
Er sagte - und diese Aussage werde ich nie vergessen: er habe schon viele TA gemacht, aber so eine stinklangweilige Überfahrt hätte er noch nie gehabt! Ententeich pur
Ist halt Nix für Schulkinder eine Transreise wo in 14 Tagen 3-4 Inseln angelaufen werden.
Sorry dem muss ich wiedersprechen.
2017 Trans MS 6 Hamburg nach NY mit Kind Nr. 1 12 Jahre und Kind Nr. 2 3 Jahre
2019 Trans MS 3 Dubai - Kreta Kind 1 14 und Kind 5 Jahre
Die beiden Trans waren einfach nur Klasse. Auf der MS Flotte wird soviel für Kinder angeboten, dass es beiden nie langweilig wurde.
Wir sind jetzt auch bei der Trans Barbados - Mallorca in den Osterferien dabei. Kind 2 ist dann 10 und freut sich riesig auf die 5 Seetage. Das heißt nämlich für ihn, er muss nicht von Bord und in der Gegend rumlatschen um sich irgendwelche Dinge an zu schauen die ihn nicht interessieren.
Hallo kufi42 ,
wie im anderen Forum geschrieben sind wir auch auf dieser Reise dabei.
Wir haben heute morgen unsere Economy Flüge auf PE umgebucht. Bei Meine Reise ist PE und die Sitzplätze hinterlegt aber in der App steht noch Economy. Sitzplätze sind auch nicht angegeben.
Ich werde morgen mal schauen ob sich da was geändert hat.
Hast du evtl. auch erst nochmal die Sitze etc. umgebucht?
Gruss
Edit: eben sehe ich, dass auch der Name von meinem Sohn in der App falsch steht. In den Reiseunterlagen ist er korrekt!
RaWa: Danke für den Tip mit "Wunderschön in Rotterdam". Da wir auch auf dieser Tour dabei sind, werde ich mir den Film auch mal anschauen.
OK Danke dann schaue ich mal.
Hallo Milka,
darf ich fragen wo ihr das Auto gemietet habt?
Wir sind im Februar in Le Havre und ich bin auch am überlegen ob ich ein Auto miete oder mit den Öffis fahre.
Danke
Hallo,
was bedeutet Rossini einmal anders?
Sorry für die Frage aber wir fahren das 1x im Februar mit AIDA und habe keine Ahnung
Hallo,
da wir mit Aida noch keine Erfahrung haben, und wir jetzt das 3x3 Paket gebucht haben, wollte ich wissen, ob ich drei verschiedene Restaurants in Anspruch nehmen muss oder ob ich auch zum Beispiel zweimal ins Rossini und einmal ins Buffalo gehen kann?
Danke
Hallo zusammen,
als AIDA Neulinge habe ich mal eine Frage zu den Restaurants French Kiss und Casa Nova.
Da wir gestern erst unsere Reise für Februar gebucht haben, besteht lt. App nun keine Möglichkeit mehr für beide Restaurants ein Tisch zu reservieren.
Gibt es Hoffnung noch kurzfristig einen Tisch zu ergattern oder stehen die Chancen schlecht?
Vielen Dank und Gruss Biene77