Beiträge von Julimond21
-
-
-
novoman11 , spielt die Band für dich...die können auch ACDC
-
-
-
Für mich wäre eine Woche auch in Ordnung, besser als nichts, aber dann nur ab bis Deutschland. Für 7 Tage kann man auch schon mal schlechteres Wetter verkraften, wenn es an Bord genug Aktivitäten gibt. Eine Pur-Tour in durchgängig wärmeren Gefilden, würde ja voraussetzten, dass die entsprechenden Länder ihrer Flughäfen wieder für Touristen geöffnet haben, dann müsste ja auch eigentlich eine Kreuzfahrt mit Landgang wieder möglich sein
-
Also es zeigt sich wieder, we sozial Phoenix mit seinen Besatzungsmitgliedern umgeht und für diese einen Umweg in Kauf nimmt, um diese in ihre Heimat zu bringen
Phoenix verhält sich da wirklich vorbildlich. Wobei ich mich frage, mit welcher Crew fährt dann die Artania ab dem 1.6. ? Noch ist die Reise ja buchbar. Das lässt doch eher den Schluss zu, dass die Reise und folgende dann doch nicht stattfinden
-
Was hast du gesehen? Tatort aus Münster?
Das wäre jetzt ne Alternative gewesen...aber die kommen so selten. Von daher
-
Stimmt, was die Albatros angeht, ich war letztes Jahr Oktober/November mit ihr unterwegs, aber mir hats gefallen. Was den Rost angeht, war die Diva im März da mal in einem schlechtern Zustand
-
Auf jeden Fall könnte man daraus schließen, dass Phoenix noch genug "Puffer" hat um das Ganze aus zu sitzen.
-
Für die abgebrochene Diva-Reise sind die Seemeilen jetzt gut geschrieben, Bordrechnung ist auch da