Danke für eure Tipps
Vielleicht sieht man sich ja.
Danke für eure Tipps
Vielleicht sieht man sich ja.
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern bereits durch viele Beiträge gelesen, trotzdem sind noch ein paar Fragen offen.
Ich möchte gerne im Mai zum ersten Mal eine Kreuzfahrt machen. Ich interessiere mich für die Reise "Nordische Inseln mit Island" (17. - 31.05.2020) oder "Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord" (20. - 30.05.2020). Gebucht habe ich noch nicht.
Aktuell beschäftige ich mich mit den Ausflügen. Da ich wie gesagt zum ersten Mal unterwegs bin, möchte ich die Ausflüge ausschließlich über AIDA buchen (und dann bei einer späteren zweiten Reise mehr individuell). Bei der Reise "Nordische Inseln mit Island" ist mir dabei aufgefallen, dass viele Ausflüge scheinbar schon ausgebucht sind (zumindest zeigt mir das Demo-Login auf MyAIDA es so an). Beispiel: Kirkwall --> nur noch Orkney Golf Club verfügbar, Lerwick --> nichts mehr verfügbar.
Meine Fragen:
- sind die Angaben im Demo-Login korrekt oder handelt es sich eben nur um ein Demo? Oder sehe ich erst nach der tatsächlichen Buchung, was noch frei ist?
- kommen noch Ausflüge dazu oder gibt es dann an Bord noch freie Plätze ... und muss man sich darum prügeln?
- kommt es tatsächlich vor, dass alle Ausflüge ausgebucht sind (wie hier in Lerwick) oder sorgt AIDA für genügend freie Plätze (wenn auch nicht beim gewünschten Ausflug)? Ist man ansonsten "gezwungen", etwas individuell zu machen?
Vielen Dank.
Henning