Beiträge von AIDASonnenschein
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind mit unserem kleinen Zwerg (3,5 Jahre) auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Auszeit auf der Mar. Beim Fantreffen sind wir wie immer auch gerne dabei. Ist die Frist zur Anmeldung schon vorbei?
Viele Grüße und bis spätestens auf dem Kutter
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Haben soeben gaaaanz spontan gebuchtFalls möglich, würden wir uns dem Fantreffen anschließen.
Liebe Grüße und denkt dran... in 7 Tagen gehts schon los -
Hallo Norbert,
ich hatte Dir auch eine PN geschickt, leider ohne Antwort. Sind denn jetzt noch Plätze frei für Guernsey?
Liebe Grüße
-
Hallo alle zusammen,
nach langer Suche, was wir wohl in unserer Elternzeit mit unserem kleinen 1jährigen Spatz machen könnten, haben wir uns auch für diese Tour entschieden. Mit der Vita war 2004 unsere erste Tour in der Karibik. Da haben wir noch schöne Erinnerungen. Hoffentlich ist das Schiff nicht zu sehr gealtert
Wir sind vorher noch 3 Tage in Miami zum shoppen und relaxen am Strand obwohl wir nicht an den Springbreak gedacht haben - das kann ja heiter werden.
Wären auch sehr gern beim Fantreffen dabei. PN folgt...
Ob wir die Oceanbar am 1. Abend ansteuern können, hängt von unserem Sohn ab. Wir versprechen mal noch nichts.
Bei der Kabinenzuteilung hatten wir Glück: Deck 5 Mitte. Da dürfte es am wenigsten schaukeln.
Man sieht sich. Bis bald.
Susann, Daniel und Henry -
Kurze Info: Der 11.11. ist ein Feiertag in Frankreich, wodurch gewisse Einschränkungen möglich sind, bspw. bei der Anmietung eines Mietwagens.
Bald ist es soweit
-
Hallo zusammen,
haben heute unsere Zuteilung bei Just Aida bekommen und sind auch mit dabei. Im grauen November ein paar Tage dem Alltag entfliehen, einfach nichts tun und sich verwöhnen lassen. Das ganze noch zu diesem unschlagbaren Preis. Wer kann da noch NEIN sagen?
Freuen uns auf euch.
VG Susann & Daniel
-
Auch von unserer Seite: Glückwunsch an Birgit und Jörg!!!! Glückwunsch auch nochmal an Kerstin und Patrick
Was haben denn die Eltern gesagt?
olly: Wir hatten ungefähr den selben Eindruck der Reise. Das Beste war echt das Shopping in Jersey. Mussten uns dann wenigstens NYC nicht antun :hahahah:
Wir überlegen gerade wann wir Island nachholen. Silvester in Island hat doch auch was?!?
Vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Reise nochmal. Würden uns freuen
-
Letzter Arbeitstag
Endlich geschafft - Urlaub steht vor der Tür!!! Heute Abend wird gepackt und morgen geht es recht früh mit dem Zug gen Hamburg. Die Knicklichter liegen parat, sodass wir uns über den Weg laufen werden.
Allen eine gute Anreise. Und vor allem: Packt die SONNE mit ein - dafür ist immer Platz im Koffer
-
Hallo ihr alle !
Gerade hat AC geschrieben, das Fantreffen wäre am 2.9. = 1.Seetag (wie wir es wollten) um 11 Uhr in der ANYTIME BAR !!
Allerdings bittet der ReiseServiceManager um eine Zusammenstellung der Teilnehmer (Namen und Kabine), diese soll ich entweder vorab oder am Ankunftstag dort abgeben.
Seid also so lieb und textet mich mal zu !!!
Unsere Daten solltest Du auch schon haben
-
Hallo Steffi,
wir haben auch bei Duncan über paypal gebucht. Folgende E-Mail habe ich im Vorfeld erhalten:
"Hello Daniel.
You will see full details of the tour and how to
reserve seats on it on the 'Organised group tours' page on my
website'.The tour, on the day of your visit will start at
1000, and return to the port at 1545.The distillery visit has been taken off this tour
in order to give you more time at Dunrobin Castle.The price is £32.50 GBP per seat, including the
entry fee to access Dunrobin Castle.I look forward to receiving your
reservation.Best regards.
Duncan Maclean"Also 10 Uhr geht es los. Wenn jemand eine andere Info hat, dann immer her damit
-
Wir haben auch bei Hertz einen Mietwagen in Island gebucht, allerdings über billiger-mietwagen.de. Haben keinen konkreten Hafen angegeben, sondern nur Cruise Terminal, den Tag und dass wir mit AIDA Luna ankommen. Ich denke, dass Hertz clever genug sein wird, die Autos an die richtige Stelle zu bringen. Extrakosten fallen auch bei uns nicht an. Wird schon klappen
-
Hallo,
ich habe im Thread zu Invergordon diesen Tipp gelesen:
http://www.invergordontours.comIch habe Gavin geschrieben und direkt eine Antwort erhalten:
A popular option is our 6hr tour which takes a beautifully scenic tour to the Falls of Shin followed by a trip to Dunrobin Castle for the
fantastic falconry display, a tour of the castle and its museum. Next we visit the Clynelish Distillery for a free whisky tasting and the option to tour the distillery (if you wish to do so). Then on to the Royal Burgh of Dornoch where they can visit the Cathedral the beach or even do a spot of shopping. Our last destination is Tain before heading back to the ship.This tour takes around 6hrs and can be amended as you wish. If there is anything else you would be interested in seeing during the time in the Highlands please let me know and I can tailor an itinerary especially for them.
Die Tour kostet insgesamt 300 GBP, wenn man zb mit 6 Leuten wäre, wären das dann noch 50 für jeden und wäre nicht mit einer großen Gruppe unterwegs. Gäbe es hier jemanden, der daran Interesse hätte? Ich habe Gavin mal angefragt, wie seine Möglichkeiten sind, wenn ich mehr weiß, gebe ich BEscheid.
Viele Grüße,
fenjaHallo fenja,
klingt sehr gut. Das Problem dabei ist, dass in einen BMW X5 max. 4 Leute plus Fahrer gehen, d.h. Tour mit max 4 Personen kostet p.P. 75 GBP. Aber dafür seid Ihr für Euch
-
Herzlich Willkommen fenja und viel Erfolg bei der Planung. Wir haben bei unseren Touren leider keinen freien Platz mehr. Evtl. hat Duncan in Invergordon noch ein Plätzchen frei.
@ all: Wen ein Musical-Besuch am Broadway interessiert. Zu der Zeit in der wir in NYC sind, findet die Broadway Week statt mit vergünstigten Tickets. Wir haben gerade gebucht für 50% günstiger - und das für den Orchestra-Bereich
Hier der Link zur Auswahl und zu den Tickets.
-
Auch von unsere Seite besten Dank
Mein Vorschlag für die Räumlichkeit: DIE BRÜCKE - da hat der Captain auch nicht so einen weiten Weg :hahahah: -
Heisa: Heidrun, Heinz, Susanne
Steffi74 : Stefan, Steffi, Paul
Patbass: Patrick und Kerstin
ela s: Manuela, Andreas, Beate, Christine, Wissi und Frank
Piratin: Anne, Manfred, Angela und Werner
SandyundWilko: Sandy und Wilko
Miabe: Marianne
AidaSonnenschein: Susann und DanielSo sind nun 24 Personen. Bin gespannt, ob noch mehr dazukommen und das ausreicht.
Falls ein Treffen zustande kommt, wird zusätzlich die Kabinennummer benötigt...
VG Daniel
-
Wir waren selber auch noch nie bei einem offiziellen fantreffen dabei, haben aber davon gehört. Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Clubchef spätestens 1 Woche vor Abfahrt die Liste mit den Teilnehmern braucht. Es muss auch eine bestimmte Größe erreicht werden. Koennen ja mal eine anfangen
-
Ja wir sind auch auf Mietwagensuche. Den Linksverkehr scheuen wir nicht. Haben bereits eine Rundreise durch Schottland unternommen und kann sagen, dass es nach 2-3 Kreisverkehren ganz gut ging. Ist dennoch etwas gewöhnungsbedürftig
"Ken" bzw. Clare werden sich nicht auf Verleih für Touris spezialisiert haben. Würde mir auch nicht 30 Autos auf den Hof stellen, die dann einmal die Woche ausgeliehen werdenWerden evtl. auf eigene Faust nach Inverness mit dem Bus fahren. Klingt recht easy und der AIDA-Transfer ist viiiiieeel zu teuer. Was macht Ihr in Schottland?
-
Hi Volker,
genau bei diesem Anbieter hat es wahrscheinlich die Mehrheit probiert, einen Wagen zu bekommen, da dieser auch der einzige vor Ort ist. Und genau dieser hat leider keine Fahrzeuge mehr verfügbar
VG Daniel
-
Ihr habt es gut. Hätten auch gern einen Mietwagen in Schottland. Naja...
Glenmorangie waren wir schon. Hat uns sehr gut gefallen. Ein MUSS für Freunde des guten Geschmacks
Allerdings muss man Loch Ness nicht unbedingt gesehen haben. Ist halt nen ganz normaler See mit Wasser und ohne Ungeheuer.