Finde gut, das Sie das Rossini (das Tagsüber nicht genutzt wird ) für Suiten Gäste Tagsüber herrichten und kein öffentlicher Platz geopfert wird.
Beiträge von Badnerin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich habe beim Vergleich der beiden Deckpläne vier Kabinen auf Deck 6 gefunden, die von 3er-Belegung auf 4er-Belegung geändert werden (6251-6254). Dagegen stehen die Umbauten im Heck - wo vorher 4 Kabinen mit max. 3 Personen vorhanden waren, sind es jetzt 2 Kabinen mit max. 4 Personen. Und das auf drei Decks. Somit stehen in jeweiliger Maximalbelegung den 4 Mehrpassagieren auf Deck 6 12 Passagiere weniger am Heck gegenüber. Oder habe ich sonst noch geänderte Kabinen übersehen?
Darüber wurde früher hier schon mal geschrieben…….
Das sollen jetzt angeblich auch Suiten werden ….. wie die Kabinen im Eck auf Deck 6 & 7. Aus 2 Balkon Kabinen, 1 Suiten
.
-
Die jeweils 4 Kabinen (je Deck) auf Deck 7 und 8 direkt über den Vieren von Deck 6, waren die früher auch schon 4er-Kabinen?
Geht es um Balkon, Innen oder Aussenkabinen?
-
Ich verstehe aber immer noch nicht wie in einer normalen Balkonkabine ohne Pullmannbett 4 Betten stehen sollen. Dieser Hocker reicht definitiv nicht für zwei Personen.
Der Sessel ist doch dann Breiter….. sieht aus wie ein Sofa. Nur das das Sofa ausgezogen wird für 2 Personen. Müsste es jetzt schon in den Suiten geben auf der Diva z.b.
Dafür müsste die Kabine aber breiter werden…..
-
-
Direkt am Hafen ist die Touristen Info…… beim Ausgang. Würde da mal nachfragen. Aber im Ort gibt es ein großen Geschäft, denke nicht das das zu hat, wenn ein Schiff anlegt.
-
Gute Besserung an alle Kranken. Und baldige Genesung.
Hatte bei der Abreise Schnupfen….. am 15.9.24 meine beiden Männer bis heute zum Glück nichts. Habe in der Zeit 2 Corona Test gemacht und alle zum Glück negativ.
Sind mit der Bahn 7h gefahren.
Wir haben auf Hygiene geachtet , viel Hände gewaschen….. Aber die Reise wie vor Corona genossen auch in der Disko gewesen , am vorletzten Abend war das meine ich, mit der Crew später.
Denke wenn man anfällig ist, kann man es überall bekommen…..
Es war eine unvergessliche Reise mit tollen Erlebnissen und gutem Wetter.
-
Verbesserungswürdig ist sicher die Organisation der Shuttles bei der Abreise. Wir haben nach Durchsage der Gepäckfreigabe uns auf den Weg gemacht und haben mehr als eineinhalb Stunden bis zum Shuttle gebraucht und dann nochmals 20 min bis zum Bahnhof. Dort waren alle Shuttlestellen belegt, so dass wir weiter weg ausgeladen wurden.
Ganz schlimm fand ich, dass der Busfahrer und eine junge Frau allein die Koffer einräumten. Einige Herren von AIDA standen dabei und haben geraucht.... aber nicht geholfen
Am "normalen" Abfahrtskai funktionierte es bisher immer gut.
Stimmt, die waren schon vom Anlegen des Schiffes dort überfordert.
Brauchten relativ lange. Wurde auch morgens über Lautsprecher erklärt das Sie dort noch nie angelegt haben.
Mit der Luna sind wir dort mal abgefahren..... die durfte aber diesmal an dem Bella Anleger fest machen.
Man sieht Mein Schiff und Luna in Kiel am 15.9.24. Von unserem Anleger aus auf der Aida Bella.
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute Bodē. Ausflug zuhause über den Anbieter gebucht.
Bootsführerin eine Deutsche. Super viel erklärt. See Adler gesehen.
5 min zu Fuß zum Schiff.
Ist wirklich zu empfehlen und nicht Gefährlich.
Das einlaufen in Bode bei Sonnenschein. Wirklich sehr Sehenswert.
Leider hatten wir kein Handy dabei beim Frühstück.
-
Hallo!
War es die Elch- und Landschaftstour mit Jens oder Marius? Die Tour ist sicherlich in englischer Sprache, oder?
Danke
Ja, in Englisch. Leider nicht viel erzählt. Nur am Anfang kurz was.....
Leider auch nur 1 Stopp gemacht.
Denke das es diese Tour wahr. 3 Elche gesehen.
Haben uns einer Gruppe auf dem Schiff angeschlossen.
Das Wetter war perfekt und haben so auch einiges vom Hinterland gesehen.
-
-