Finde die Kapitänsliste von Aida nicht mehr.
Mich würde interessieren ob Felix Rode wieder die Aida Sol am 20.08.23 übernimmt.
Finde die Kapitänsliste von Aida nicht mehr.
Mich würde interessieren ob Felix Rode wieder die Aida Sol am 20.08.23 übernimmt.
Ich nehme mir immer meinen bunten Badegürtel von zuhause mit. Die Wiedererkennung ist viel einfacher......
Manchmal hängen einfach zuviele Bademäntel da......
Susili , lese mal einige Beiträge zurück..... da ist auch was mit Taxi usw.
Le Havre, waren wir bei den Kreidefelsen, und am Strand. Sehr schöner Ausflug.
Die Stadt hat sich gemacht, finde man kann das 1x auch zu Fuß einiges ansehen.
Relativ neuer Strandabschnitt, neue Kirche und alte Kirche. Der See und einige Denkmäler in der Stadt. Sind auch mit einer so Art Zahnradbahn etwas hoch gefahren und runter gelaufen.
Honfleur ist auch eine sehr schöne alte Stadt ganz in der Nähe.
Die Tour zu den alten Leuchttürmen hatten wir auch letztes mal gemacht. Sehr schön..... aber dank Google Maps haben wir uns nicht verlaufen.
Möchten wir dieses mal bei gutem Wetter wieder machen.
Danke für die Info mit dem Speedboot
Bei unserer Reise Ende November (27.11. in Bergen) wird der Ausflug zum Ulriken angeboten, obwohl laut Webseite die Seilbahn montags gar nicht fährt
Oh, interessant...... wir sind auch Montags in Bergen 28.8.23
Unter 538 steht das der Bus nur bis Ende September fährt....
Der Ausflug zum Ulriken über Aida kostet aktuell 119 Euro pro Person.
Daher Dankeschön für die Preis Info
@ Holgi67.
Weiß einer, wie lange Thomas mey noch auf der Sol ist bzw. wann Kapitän rothe übernimmt?
Würde mich auch interessieren... Sind ab dem 20.08.23 auf der Sol.
Fährt auch ein Shuttle vom Hauptbahnhof nach Altona ?
Wir kommen mit dem Metronom, der ja nur bis Hbf fährt.
Ja, schon öffters benutzt.
Fahren aber Aida...
Der Shuttlebus fährt etwas entfernt vom Bahnhof weg. Da stehen z.B. auch die Flexi Busse.
Wir haben auch schon Parken und Meer in Hamburg gebucht. Der Parkplatz war auf einem Firmengelände. Die parken die Autos um.... deshalb die Schlüssel Abgabe. Bei Ankunft liegt der Autoschlüssel auf einem Autoreifen meine ich noch zu Wissen.
Beim Valet Parkplatz muss man auch den Autoschlüssel abgeben, da das Auto auf den entsprechenden Parkplatz gestellt wird. Z.b. nur Parkplatz oder Parkplatz überdacht.
Fanden das am besten..... hinfahren. Koffer raus und abgeben.
Beim Reiseende sind die Mitarbeiter vor Ort und geben dir persönlich den Autoschlüssel.
In Steinwerder bleibt das Auto stehen. Daher darf man den Schlüssel behalten.
Haben heute 29 Tage vor der Abfahrt unsere Kabinennummer erhalten.
Lars Krüger ein sehr netter sympathischer Kapitän. Jederzeit wieder......
Mit Begeisterung Kapitän