Also, wir waren bisher nur auf Kreta und werden uns auf jeden Fall Athen "antun".
Fliegen morgens irgendwann gegen 6h ab Köln, wenn ich dem netten Mitarbeiter von AIDA Glauben schenken darf, aber bis dahin müssen wir erstmal die Kältewelle überstehen
Viele liebe Grüße an alle aus dem recht frischen Westerwald
Babs und Hans ![]()
Beiträge von BluDiva
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@All
Auch wir wünschen allen Mitfahrern ein gesundes und gutes Neues Jahr mit vielen Wohlfühlmomenten!

LG
Babs und Hans -
Hallo @all
!
Und es kommen noch 2 Passagiere mehr dazu - eben gebucht - freuen uns schon wie König Schnee, obwohl das da unten wohl eher Sand heißt, oder?
Euch allen einen guten Rutsch in ein ebenso gutes Neues Jahr 2012!
Auf bald und viele liebe GrüßeBabs und Hans
-
Hallo,
kommen gerade von der Trans Reise Antalya - Mallorca zurück und hatten Kabine 4202. Diese wurde uns per Vario zugeteilt.
NIE MEHR WIEDER DIESES "LOCH" - dann kann ich auch eine Innenkabine buchen und hab bestimmt einen erholsameren Urlaub, als vorne im Bug des Schiffes mit 2Gucklöchern = Bullaugen.
Ohne Licht geht in dieser Kabine gar nichts und von den Geräuschen drumherum will ich erst gar nichts schreiben......klar, wir sind auf einem Schiff und da gehört der Wellenschlag dazu, aber.....wenn man sich bei Windstärke 5 den Parabelflug sparen kann, weil man Momente der Schwerelosigkeit zwischen Wellenberg und -tal zu Genüge hat, dann.......außerdem bei etwas höherer Geschwindigkeit das Schlagen der Wellen, welches sich anhört, als wenn Kanonenkugeln auf die Außenhaut des Schiffes treffen.....So ist meine Meinung und die meines Mannes, aber jeder hat ja ein anderes Verständnis, was ihm gefällt und was nicht und das ist auch gut so.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-