Kann zufällig schon Jemand für die Silvesterreise mit der Nova buchen? Ich kann das Gourmet Frühstück leider (noch) nicht sehen…. 🥲
Beiträge von Schlajan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meint ihr es gibt auch in diesem Winter wieder ein „Lichtermeer“-Special auf der Nova? Ich kann noch nichts dazu finden.
-
Mal was anderes:
Kann mir Jemand sagen ob es auf der Nova in einem Buffetrestaurant evtl. mehrere Kaffeeautomaten gibt?
Wir möchten gerne zum Frühstück immer das gleiche Restaurant nehmen, damit unsere Kinder sich nicht immer verlaufen müssen. Da dachte ich, ein hilfreicher Entscheidungspunkt wäre das Restaurant, bei dem die Kaffeeschlange kürzer ist.
-
Hallo, wir fahren im Oktober ab/bis Barcelona und haben den Flug über AIDA gebucht. Der Rückflug ist jetzt um 9:35 Uhr. Wann müssen wir mit einer Abholung rechnen bzw. wird es an Bord dann schon Frühstück geben? Wir reisen mit 2 kleinen Kindern 🙄
-