Wie ist das eigentlich, wenn man z.B. keine Meeresfrüchte isst, kann man dann auch Gänge austauschen? Oder ist das immer fix?
Beiträge von Mafen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für welches Reisedatum der Cosma habt ihr die Upgradeangebote bekommen?
-
-
-
Hallo zusammen,
kann man mit dem Comfort Delux während des Frühstücks Kaffeespezialitäten bestellen bzw. kann man in den Buffetsrestaurants auch Getränke von der Barkarte bestellen? Oder muss ich dann denn Tischwein/Filterkaffee trinken obwohl ich ein Paket habe?
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, ich habe mindestens 30 Seiten gelesen...
Gruß
Mafen
-
Hallo,
man kann ja Frühstück für 07:00 oder 09:00 Uhr reservieren. Weiß zufällig jemand ob man bei einer 07:00 Uhr Reservierung um Punkt 7 da sein muss (würde ja irgendwie gegen die Anstandsregeln widersprechen? Oder hat man von 7 bis bis kurz vor 9 Uhr Zeit, bis dann Aida einmal durchwischen muss für die nächste Runde? Gleiche Frage gilt fürs Abendessen.
Gruß
Mafen