Hallöchen, könnte jemand bitte eine AIDA heute, gerne auch für Teenies, einstellen? Danke 🙏
habe die AIDA heute von der Prima im Orien angefügt.
Hallöchen, könnte jemand bitte eine AIDA heute, gerne auch für Teenies, einstellen? Danke 🙏
habe die AIDA heute von der Prima im Orien angefügt.
Aktuell auf der Prima ein Handtuch gegen Handtuchkarte einzutauschen.
Das war bis letzten Freitag noch nicht der Fall, da konnte man auf der Prima im Beach Club noch nach belieben Handtücher nehmen.
Hallo,
warum ist der neue Deckplan der Diva eigentlich erst ab dem 10. November gültig? Sind die neuen Bereiche nach dem Werfaufenthalt noch nicht fertig?
Hallo,
ist denn abzusehen, ob im Winter 27/28 dann auch wieder die Route mit Madagascar, Seychellen, Mauritius und La Reunion angeboten wird? Mir wurde jetzt schon 2x diediese Reise durch Aida storniert. 2020 wegen Corona und jetzt für diesen November wegen Umfahrung des Suezkanals.
Wie ist das eigentlich, wenn man z.B. keine Meeresfrüchte isst, kann man dann auch Gänge austauschen? Oder ist das immer fix?
Für welches Reisedatum der Cosma habt ihr die Upgradeangebote bekommen?
Hallo zusammen,
kann man mit dem Comfort Delux während des Frühstücks Kaffeespezialitäten bestellen bzw. kann man in den Buffetsrestaurants auch Getränke von der Barkarte bestellen? Oder muss ich dann denn Tischwein/Filterkaffee trinken obwohl ich ein Paket habe?
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, ich habe mindestens 30 Seiten gelesen...
Gruß
Mafen
Hallo,
man kann ja Frühstück für 07:00 oder 09:00 Uhr reservieren. Weiß zufällig jemand ob man bei einer 07:00 Uhr Reservierung um Punkt 7 da sein muss (würde ja irgendwie gegen die Anstandsregeln widersprechen? Oder hat man von 7 bis bis kurz vor 9 Uhr Zeit, bis dann Aida einmal durchwischen muss für die nächste Runde? Gleiche Frage gilt fürs Abendessen.
Gruß
Mafen