Beiträge von BerlinChris
-
-
Das Essen ist überall sehr gut.Bei der Viva Two gibt es ein Hauptrestaurant Riverside ,das Spezialitätenresraurant Moments und das Bistro. Für das Moments und das Bistro musst du für den Abend reservieren an der Rezeption.Gibt keine App.Ist alles etwas relaxter und die Sicherheitseinweisungen passiert für alle im Salon.Das wird aber auch alles bei der Begrüßung gesagt.
Wir sind in Wien bzw das Schiff erst um 21:30 Uhr.
-
-
-
-
Aber 4 h Freizeit bei Overnight in Venedig, wenn ich das richtig verstanden habe, ist dann doch etwas dürftig. Da sollte es noch andere Angebote geben. Wir waren damals mit Aida auch Overnight und haben das ausgiebig genutzt. Auch mit einem Besuch auf Murano. Da gibt es soviel zu sehen und zu entdecken. Sehr, sehr schade für euch.
-
Wir haben ja auf der SOL-Reise Anfang Mai die o.g. Info erhalten.
Ich finde, es müsste eine Möglichkeit geben, das jeder der das möchte, eine Druckversion erhalten kann, von mir aus auch gegen eine Gebühr.
Das müßte sich doch machen lassen...
Könnte man vorher unter MyAIDA abfragen
-
Wir hatten das vor 3 Jahren gemacht, sogar in deutsch. Kann ich nur empfehlen! Wir haben vor Ort für unsere Gruppe gebucht, mussten nur etwas warten wg. freier Plätze. Online vorher buchen ist ratsam. Wer nicht laufen will kann auch mit dem Wassertaxi dorthin fahren. Macht auch Spass.
-
Ja, ich habe diese Mail samt 10 €-Gutschein neulich auch bekommen. Der Link, welcher sich hinter dem Button "Viel Spaß beim Shoppen" verbirgt, führt dann letztlich jedoch ins Leere: "Die Seite wurde nicht gefunden."
Ich glaube aber, mich vom letzten Jahr zu erinnern, dass der Mindestbestellwert für die Einlösung des Gutscheins 50 € beträgt.
Steht im Kleingedruckten unten in der Mail mit dem Mindestbestellwert 50€.
Ansonsten auf zurück zum Shop klicken, dann geht es zum Onlineshopping.
-
-
Das BGH aus Buchung an Bord stand bei mir noch nie in My Aida.
Das steht mit auf der Buchungsbestätigung der Reise.
Und an Bord siehst du es im Bordportal im Zusammenhang mit dem Bordkonto.
So kenne ich das auch.
-
Ich wünsche dir viel Erfolg!
-
-
Das musst du wohl nur mit Aida direkt klären. Reise ist ohne RB gebucht?
-
Auch bei mir hängt noch 2023
Dito
-
Franki31H Warum kaufst du dir nicht dein eigenes Schiff mit Pool? Da kannst du machen was du willst und du wirst nicht von diversen anderen Menschen gestört.
-
-
-
Wenn ich mir das alles so durchlese, da nehmen sich manche ganz schön wichtig. Ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft, nur auf ziemlich kleinem Raum. Immer mehr ist sich jeder(alle Altersklassen) selbst der nächste und der Respekt vor anderen nimmt immer ab. Ist bei uns im öffentlichen Raum jeden Tag zu beobachten. Und in so einem kleinem Kosmos wie auf dem Schiff fällt das noch extremer auf. Wollte eigentlich nichts dazu schreiben.
-