Beiträge von Aida1258
-
-
Danke für eure schnellen Antworten!
Meine Gedanke war auch so, also, rechtzeitig US $ bestellen!
Ach, wenn doch schon Oktober wär und wir auf dem Schiff sind!
Langsam werde auch ich nervös und überlege, was wir alles brauchen.
Mein werter Gatte sagt nur, ich packe meinen Koffer, an alles denken muss aber ich
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute, habt ihr auch Probleme social media anzumelden?
Ich konnte es buchen, aber immer wenn ich es in den Warenkorb legen wollte, bzw zum Warenkorbb gehen wollte, passierte NIX!
Bestimmt 10 probiert zu verschiedenen Uhrzeiten, es ging nicht
Werde morgen wohl mal die Warteschleife vonn aida nutzen und hoffen, dass irgendwann aida ans ☎️ geht
Wünsche euch noch einen chilligen Abend
-
-
-
-
Hmm, ich glaube, dass wir 4 bis jetzt alleine auf dem Schiff sind, oder, alle sind bei Insta, aber dort bin ich nicht angemeldet.
Oh, da fällt mir gerade ein, WhatsApp habe ich auf dem Schiff noch nicht angemeldet, muss ich wohl morgen noch machen, jetzt keine Lust mehr.
Schönen Abend noch und liebe Grüße von Marina
-
Hallo, eine muss ja mal den Anfang machen!
Wir, Bernd 68 Jahre und ich, Marina 65 Jahre, habe diese Reise kurzfristig gebucht, da man werter Gatte meint, dass es bis Ende Oktober, einfach zu lange bis zum großen Urlaub dauert!
Wir freuen uns auf diese Reise!!
Großbritannien kennen wir nicht so, dafür waren wir schon 2 x mit der sol in Norwegen!
Jetzt goffrn wir zusätzlich auf nette Menschen kennenzulernen und viele schöne Momente zu erleben
Hoffe, dass ich nicht die einzige bleibe und wünsche allen ein schönes Wochenende
-
-
-
-
-
-