Beiträge von Aida1258
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe es grundsätzlich so gemacht, nur am Ausflugstag zu bezahlen!
Hat auch immer gut funktioniert.
Habe leider schon von etlichen gehört, wenn der Stop ausgefallen ist, wurde das Geld nicht zurück überwiesen.
Gebe zu, habe mich bis jetzt überhaupt noch nicht großartig gekümmert.
Wie ich meinen lauffaulen Ehemann kenne, votiert er eher für eine Jeepfahrt.
Walvis Bay hatte ich auch ein Angebot!
Hab leider immer noch keinen Plan, wie ich das hier rein setzen kann!
So, habe jetzt nach vielem hin und her, hoffentlich, hier was rein gestellt, was maxmara, oder selbstverständlich auch andere, öffnen können, da ich nicht genau weiß, ob es geklappt..
Touren auf deutsch und erst vor Ort zu bezahlen
-
-
-
Weiß denn hier jemand, zufällig, ab wann die Kaffeemaschine buchbar ist?
Wenn wir nich gleich nach dem aufstehen, noch vor dem Frühstück, unseren Kaffee haben, leuchten unsere Augen rot und wir befinden uns im Kaffeeentzug.
Auf der langen Winterreise Januar 2022 hatten wir dann noch Glück und konnten noch eine direkt auf dem Schiff eine buchen
Von wegen Ausflüge individuell buchen, waren wir IMMER pünktlich wieder zurück auf dem Schiff.
Oft sind wir aber auch einfach von Bord gegangen und haben uns die Ausflüge angeschaut, die es am Hafen von Taxi usw angeboten wurden.
Ich gebe aber zu, dass ich diesmal auch noch nicht weiß , wie ich es am besten mache!
Wir sind übrigens leidenschaftliche UNO Spieler und 10 000 Würfelspieler.
Sind also gerne auch beim spielen dabei, genug Seetage haben wir ja
Ach, ich bin jetzt schon langsam etwas aufgeregt und freue mich super auf die Reise und auf neue Leute kennenzulernen
-
-
-
-
-
Hallo Angie, kein Grund zur Sorge, wir freuen uns auf dich und auf alle Alleinreisende
Wir sind zwar schon oft mit der aida gefahren, Weltreise aber auch noch nicht und den Großteil der Häfen kennen wir auch nicht.
Noch haben wir keinen Ausflüge gebucht, da wir meistens von Bord gegangen sind und im Hafen etwas gebucht haben.
Diesmal bin ich aber doch am überlegen, individuell zu buchen, damit es auf deutsch ist, da mein Englisch bestimmt nicht für alles reichen wird.
Warte auch noch etwas auf ideen von Mitfahrern!
Freuen uns jedenfalls auf alle Mitreisenden und denken auch, dass es eine super tolle Reise wird
Grüße von Marina und Bernd
-
-
-
-
-