wie sieht es aus wenn man eine Suite auf der Nova mit 5 Erwachsenden bucht, schlafen zwei auf der Couch und und gibt es dann ein Zusatzbett oder sind in der Suite Pullmannbetten.
Beiträge von Sealoewe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten das Angebot 10 Tage vor der Reise.
hat sich das Angenot gelohnt und habt ihr dann gebucht
-
wann etwa vor einer Reise bietet Aida ein Kabinenupgrade an und ist es bis zum Reisebeginn buchbar und kann der Upgrade Preis sich noch ändern, vielleicht sogar noch sinken?
-
schau doch mal bei getyourguide, dort kannst du das sogar mit Transfer buchen
Die Sky Lagoon bietet auch einen Transfer an, wir wollen aber kurzfristig entscheiden und nicht vorher buchen deshalb die Frage ob es Erfahrungen mit Taxis vor Ort gibt.
-
Hallo,
wir überlegen wenn wir in Reykjavik sind die Sky Lagoon zu besuchen, wir würden das vom Wetter abhänig machen und erst vor Ort buchen. Die Eintittspreise kenne ich aber was kostet ein Taxi vom Terminal zur Sky Lagoon.
Danke
-
-
wie sind eigentlich die Taxi Preise vom Flughafen zum Kreuzfahrt Terminal oder gibt es günstige Busverbindungen, Danke
-
-
-
-
Ich hatte meinen Depitauszug an Bordguthaben@aida.de gemailt, es kam sofort eine Mail mit der Eingangsbestätigung und 1 Woche später eine weitere Mail mit der Bestätigung und Guthaben war 4 Stunden später sichtbar
-
-
Du kannst natürlich auch spontan mitfahren. Der Preis wird dann von deinem Bordkonto abgebucht.
Hallo Dany,
der Shuttle von Steinwerder hat nichts mit Aida zu tun, du meinst den Shuttle vom Hauptbahnhof. Der Shuttle in Steinwerder musste immer im voraus oder online bezahlt werden.
-
fährt der Shuttlebus noch von Veddel nach Steinwerder, ich finde keine aktuelle Seite im Internet
-
Anstatt zu überlegen wie man am besten Aida verklagt sollte man sich freuen das die Kreuzfahrt überhaupt stattfindet obwohl noch gar nicht klar ist ob normale Kreuzfahrten überhaupt im Mai möglich sind, wenn wir alle ehrlich sind ist das Schiff doch egal, Hauptsache es geht weiter los
-
Auf der Aida Seite sind alle Cosma Reisen in Norwegen und Ostsee nicht mehr vorhanden, erste Reise ab 5 November ab Mallorca buchbar