Danke für die Info.
Beiträge von ach
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Weiß jemand warum die Weltreise 2025 seit Wochen nicht mehr buchbar ist, egal welche Kabine?
-
Kanada ab Hamburg/bis Hamburg wäre eine tolle Reise, natürlich nur mit den Sphinxen!
-
Weiß jemand, was eine BE-Kabine ist?
-
-
Checkout-Zeiten haben noch nie interessiert und auch nicht kontrolliert.
-
ist im HHV Ticket enthalten falls du ein Tagesticket ( Z.B. nach 9 Uhr Ticket ) für Hambug kaufst oder falls ein 49 Euro Deutschlandticket hast ist es auch enthalten.
Ansonsten gibt es an den Landungsbrücken einen Ticket Automat, Abfahrt ist Brücke 1 lt. dem Plan ( die Strecke fährt meist eine kleinere Fähre ) , die Fähren fahren alle im vorderen Bereich und da gibt es auch die Pläne und Automaten.
Hab da aber selber noch nicht gekauft. Da ich öfters in Hamburg bin habe ich die hvv App und über die immer Tickets gekauft bzw. hab jetzt das Deutschland Ticket.
Leider fährt die Fähre 73 nicht am Wochenende was immer immernoch total unverständlich finde.
Danke dir. Hab mir gleich die hvv App runtergeladen. Damit geht es ja dann easy.
-
von den landungsbrücken kann man durch den alten Elbtunnel auf die andere Elbseite gehen und laufen, so gemütliche 45 Minuten sollte man einplanen, je nachdem wie man zu Fuss ist.
Von Montag -Freitag kann man auch die Hafenfähre 73 von den Landungsbrücken zur Argentinienbrücke nutzen ( von dort sind es rund 10 Minuten geschätzt ) ( sofern die nicht auch streiken )
Wo kann ich die Tickets für die Hafenfähre 73 kaufen?
-
Lieben Dank für die schnelle Antwort.
-
Eine Frage an die Hamburger:
Wie kommt man vom Hamburger Hauptbahnhof nach Steinwerder mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Insbesondere wenn die Bahn streikt (S-Bahn fällt damit weg) und die Straßen durch Traktoren blockiert sind (Bus und Taxi fällt damit auch weg)? Gern auch Tipps wie man es mit U-Bahn und zu Fuß schafft.
-
-
-
-
Wie sieht es bei euch aus? Ich mache mir aufgrund der Bauern-Aktionswoche schon arge Sorgen, ob wir am 15.01.2023 überhaupt zum Schiff kommen. Teilweise wurden ja in anderen Bundesländer sämtliche Autobahnzufahrten blockiert. Bin echt schon am Überlegen, vorsichtshalber schon am 14.1. nach Hamburg zu fahren.
-
Bevor man mich hier blöd anzählt…
Es hatte jemand bevor ich antwortete danach gefragt, was man so an Geld überhaupt braucht pro Tag !
Aber wenn hier blöde Kommentare kommen, wenn man nett sein möchte … fällt mir auch nichts mehr ein🤷♀️
Hallo Anjakatharina, ganz genau, wenigstens du kannst Lesen, denn ich hatte 2 Fragen gestellt. Danke an dich
-
Hallo ach,
Kreditkarte geht fast überall in den Geschäften Dollar kann man mitnehmen, es kommt halt drauf an was man Privat vor Ort Buchen möchte ( Taxi,Busfahrkarte). Wir haben nur 100 Dollar für Trinkgeld dabei, das hat beim letzten mal gereicht. Zu den Klimmstengeln kann ich nichts sagen, gebe mein Geld lieber für besseres aus. Muss aber jeder für dich entscheiden.Noch eine kleine Info: Am den Treesen der Ausenbar's Deck 12 und 11 ist aus Gründen des Gesundheits und Arbeitsschutzes der Mitarbeitet das Rauchen nicht mehr gestattet. Die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, freuen sich. Es stehen da überall auf den Treesen kleine
Hinweis Schilder aus Metall
Hoffe Deine Fragen beantwortet zu haben.
Danke für die Info
-
Was kosten die Zigaretten auf der Aidamar Große Feiertagsreise Karibik Tour auf der AIDAmar und auf den karibischen Inseln?
Kann man auf den Inseln mit Kreditkarte zahlen oder sollte man Dollar mitnehmen und wenn ja, wieviel bzw. wie sind dort so die Preise?
-
-
Hatten im September 2023 diese Kabine auf der AIDAmar. Sehr ruhig. Würde ich wieder nehmen.
-
Ist diese Kabine ruhig? War gerade auf der Aidamar und die Kabine 6260 ist sehr laut. Irgendein lautes Dauerrauschen
Die Kabine 6259 war dagegen schön ruhig.