Aber wenn ich um in das Bordportal zu kommen, jeden Tag zu Rezi laufen muss (anstehen mus), um mich wieder freizuschalten, weswegen auch immer man gesperrt wird, dann wird es nervig.
warum rufst Du nicht einfach unter 5000 die Service Hotline an? ich bin grad auf der Prima und war nicht einmal an der Rezeption. Alles per Telefon und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich bin die ganze Woche nicht einmal aus dem Bordportal „geflogen“. Meist liegt das Problem eher an den individuellen Einstellungen des eigenen Mobiltelefon als am Bord WLAN.
Dazu gibt es hier im Forum ja super Tipps was man wie einstellen muss.
AIDAheute als pdf im Download Bereich verfügbar, und jetzt auch gleich im Bordportal ganz oben auf der Seite als Kachel zum Anklicken.
Klappt super
…. und einfach mal über die Ressourcen nachdenken, die hier gespart werden.
Papier, Toner, Energie und 24 Stunden später liegen 99% der Exemplare im Altpapier.