Vielleicht ist sie auch nur in einer Warteschleife - in der Regel werden die Schiffe doch per Konvoi durch die Gefahrenzone geschleust.
Hoffentlich!
Aber als Zielhafen ist Safaga angegeben.
Vielleicht ist sie auch nur in einer Warteschleife - in der Regel werden die Schiffe doch per Konvoi durch die Gefahrenzone geschleust.
Hoffentlich!
Aber als Zielhafen ist Safaga angegeben.
Ferner ist Rauchen in Singapur stark eingeschränkt und an vielen Stellen verboten.
Ich war gerade als Raucher über Weihnachten eine Woche in Singapur.
Fazit:
Am besten keine Einfuhr von Zigaretten (wird zu teuer).
Rauchen ist fast überall (grosser grüner Aschenbecher an der Strasse und etliche smoking-areas), auch in Bars, möglich.
Eine Schachtel Zigaretten (Camel) kostet 14,90 SGD, umgerechnet ca. 10,25 €. Bei Ausreise am Airport im Duty free kostet die Doppel-Stange Marlboro Red ca. 60,- €!!!
Ich habe Rauchertechnisch gesehen nichts vermisst!!
Hallo,
kann man bei Mein Schiff irgendwo die angebotenen Ausflüge sehen? Also, ich meine vor der Buchung.
Danke
Auf der TUIC Homepage unter Kreuzfahrten finden dann Häfen und Ausflüge wählen.
Dort sind alle Ausflüge beschrieben.
In den Reisepreis einkalkuliert liest es sich einfach besser, als wenn später 2x 75,- Euro dem Bordkonto belastet werden.
Ich kann mir aber auch vorstellen, das dieser Test für geimpfte mal irgentwann entfällt.
Dann macht es Sinn, das Geimpfte nichts über den Reisepreis zahlen.
Von der TUIC-Seite: Dies gilt zunächst weiterhin unabhängig von einer möglichen Impfung.
Heizergruss Schicke mal Bilder von der "Turboklimakampfgruppe Kiel".
1,9 Billionen Dollar!
1,9 Milliarden ist richtig!
Nach der Million kommt in Amerika die Billion.