Alles anzeigenIch hoffe mal es ist Okay hier im Thread mit dieser Frage zu kommen. Am 21.09. bin ich mit meiner Frau auf der Cosma und aktuell bin ich auf der Suche nach der Optimalen Kabine. Da ich einen "Ich suche so lange bis ich das beste für meine Ansprüche/Budget gefunden habe"-Fetisch habe, kann bei mir die Kabinensuche lange dauern Vielleicht könnt ihr mir bei der Wahl etwas helfen
Alle Verandakabinen Komfort
14167 -> Steuerbord mittig in dieser Wölbung. 2 Etagen höher nur ein wenig weiter Richtung Heck sind die Clubs der Kids. Was denkt ihr, ist man hier noch weit genug davon gestört zu werden?
11150/11173 -> Ggf. besser als die Wahl auf Deck 14?
Wichtig ist uns halt das es möglichst ruhig ist (so gut es halt geht) und man einen schönen Balkon bzw. Veranda hat. Das man etwas weiter zu den Restaurants gehen muss... ich sag mal so: Man futtert da eh viel zu viel, da kann etwas Bewegung nicht schaden
Danke schon mal im voraus
Verandakabine 14138. Die hatte ich als Premium-Buchung im August im Mittelmeer. Schau mal unter den Kabinenbewertungen für die Cosma nach, ich hab eine geschrieben; weiß allerdings nicht, wie man das hier verlinkt.