Beiträge von Betty2010
-
-
Wir waren kürzlich auf der Prima und mehrfach im French Kiss, im Gegensatz zu den Buffets fanden wir das Essen sehr gut.
-
Uns wurde letzte Woche gesagt, dass die Shuttlebusse wahrscheinlich in 1-2 Wochen wieder fahren. Wir sind vom Hafen 2 Stationen bis Beurs mit der U-Bahn gefahren. Das ist dann in der Fußgängerzone. 4 € pro Person/Strecke.
-
-
-
-
-
-
-
Mein Sohn und seine Freundin sind vom 2.-9.3. auf der Nova, Vario Juniorsuite. Haben heute die 15010 bekommen
-
-
Im
Kiel Faden postet er oft Bilder. Und sehr schöne dazu 👍
Hat schon jemand seine Voyager Punkte bekommen der seaview fuhr?
Im
Kiel Faden postet er oft Bilder. Und sehr schöne dazu 👍
Hat schon jemand seine Voyager Punkte bekommen der seaview fuhr?
Ups, doppelt....
Wir sind am 21. abgestiegen, gestern hatte ich die Punkte auf dem Konto.
-
Ja, vollständig geimpfte können individuell von Bord. OK, vielleicht habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt: Wenn man von Nynäshamn nach Stockholm möchte, ist ein Ausflug über die Reederei der bequemere Weg. Ist es so besser?
Wir fühlen uns wohl, morgens wird einmal Fieber gemessen. Ansonsten ist es entspannt. Sind allerdings auch im Yacht Club.
Was ich überhaupt nicht gut finde ist, dass im AUREA Spa nur die Saunen geöffnet sind, alles andere ist außer Betrieb.
-
Wir hatten die Stadtrundfahrt und die Bootsfahrt. Leider hat es die ganze Zeit geregnet. War OK, wir gehen lieber individuell an Land. Aber wenn man von Nynäshamn nach Stockholm will, geht es nicht anders. Die Reiseleiterin hat sehr gut deutsch gesprochen.
-
Wir sind von unserem Ausflug nach Stockholm zurück. Einen Shuttle nach Stockholm habe ich nicht gesehen und auch keine Taxis. Da man ja aber ca. 45 Minuten ins Zentrum von Stockholm fährt, wäre ein Taxi bestimmt ziemlich teuer.
-
Wir können überall individuell von Bord. Für Stockholm haben wir einen Ausflug gebucht und werden den auch machen. Aber ich schaue gern nach Shuttle bzw. Taxis.
-
Sind an Bord. Ich konnte heute noch den Ausflug für morgen in Visby stornieren. Der Preis wird dem Bordkonto gutgeschrieben.
-
Ach, ich habe mich verlesen.... Habe statt " möglich" möglichst gelesen.
-
Dann werde ich morgen an Bord gleich mal versuchen, den Ausflug in Visby zu stornieren.
-
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten, wir fahren morgen. Blöd nur, dass wir für Visby und Stockholm nun Ausflüge gebucht haben. Stockholm hätten wir sowieso gemacht, aber in Visby würde ich lieber individuell an Land gehen. Mal sehen, vielleicht lassen wir den Ausflug auch sausen.