Nehme dazu gern eine PN
Ich auch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Nehme dazu gern eine PN
Ich auch
5% + 5% bei uns
Unsere Einschiffungszeit am 14.08. hatte sich von 13.40 auf 15 Uhr geändert. Habe dann bei MSC darum gebeten, uns nun eine verbindliche Zeit mitzuteilen und gefragt, ob die festen Zeiten auch für den Yacht Club gelten.
Man hat mir geantwortet, dass ich für den Yacht Club meine gewünschte Einschiffungszeit nennen kann und diese dann berücksichtigt wird.
Die von mir gewünschte Zeit wurde heute per Mail bestätigt.
Wir haben Yacht Club gebucht und haben als Einschiffungszeit 13.40 Uhr bekommen.
Die Check-in Zeit habe ich mit 13 Uhr angegeben.
Eine Frage an die Experten: Wenn die Abfahrt zur Blauen Reise in Kiel am Sonntag um 19 Uhr ist und der erste Antigen-Schnelltest "48 bis 24 Stunden vor Anreise" erfolgen muss, ist das mögliche Zeitfenster für die Testung dann Freitag 19 Uhr bis Samstag 19 Uhr? Oder meint "Anreise" den Zeitpunkt des Check-Ins (weiß ich leider noch nicht, ab wann man an Bord darf bei einer Abfahrt um 19 Uhr)?
Wir haben die blaue Reise ab 06.06. gebucht. Bei mir steht, " 24-48 Stunden vor der angegebenen Check-in Zeit". Ich habe jetzt bei uns in der Nähe im Krankenhaus Termine für Freitag um 17.30 Uhr gebucht.
Ich habe eben versucht, mich für unsere Reise mit der Cosma vom 5.-12.06.21 einzuloggen. Das hat auch nicht funktioniert, mit dem Hinweis: Ihre Buchungsnummer existiert nicht.