Wir haben am Wochenende AIDA-Post erhalten: Für uns geht es am 24.10. ab Hannover nach Palma und dort auf die DIVA! Super, wir freuen uns schon sehr!
Alles Weitere in "Wer geht wann auf die AIDAdiva"
Viele Grüße
Andrea
Wir haben am Wochenende AIDA-Post erhalten: Für uns geht es am 24.10. ab Hannover nach Palma und dort auf die DIVA! Super, wir freuen uns schon sehr!
Alles Weitere in "Wer geht wann auf die AIDAdiva"
Viele Grüße
Andrea
Hallo in die Runde,
wir haben diese Woche Just AIDA gebucht, am 24. Oktober geht es für uns ab Hannover los! Drei Routen können es werden - na ja, Hauptsache AIDA!
Hat noch jemand diesen Termin gebucht? Wenn Ihr demnächst wisst, auf welches Schiff es für Euch geht, meldet Euch hier doch mal.
Viele Grüße
Andrea & Oliver
Hallo zusammen!
Ich kann stolz berichten, dass ich vor zwei Wochen die Aktiv-Tour gewagt habe, obwohl ich mich selbst nur als "einigermaßen sportlich" bezeichnen würde (ich jogge und tanze regelmäßig, bike aber eher selten). Ursprünglich wollte ich deshalb überwiegend Soft-Touren buchen. Da aber vor allem mein Freund die Soft-Touren von anderen Routen als zu soft in Erinnerung hatte, habe ich mich zunächst für die Aktiv-Tour in Costa Rica entschieden. Es hat sich gelohnt, ich habe es nicht bereut! Weil das so gut geklappt hat, bin ich einige Tage später auch die Aktiv-Tour auf Curacao mitgefahren (650 Höhenmeter). Ich weiß gar nicht, woher ich plötzlich die Energie hatte, aber auch diese Tour habe ich gut geschafft.
Nach so einem Erfolgserlebnis wollte ich es natürlich wissen, und nach einigen kurzen Diskussionen mit den äußerst kompetenten Guides René, Basti und Willi war ich überzeugt, dass selbst St. Vincent mich nicht mehr schocken würde. Und so war es dann auch; ich kann die Tour wirklich nur empfehlen. Sie hat irre viel Spaß gemacht, die Strecke ist einfach genial. Zugegebenermaßen war es manchmal ein bisschen anstrengend – aber wenn man's schafft, fühlt man sich hinterher wie Superwoman
Ich habe auf den Aktiv-Touren übrigens andere Frauen vermisst. Mädels, vielleicht motiviert Euch mein Bericht ja?! Zum Warmwerden solltest Ihr aber erst mal die weniger heftigen Aktiv-Touren buchen und zum krönenden Abschluss St. Vincent.
LG
Andrea