Beiträge von La Speranza
-
-
Ja hier geht es um die Zukunft.
Wir fahren dann auch nach Rosendal. Bei uns geht es im Moment aber erst um den Urlaubsantrag weil bei uns alles verworfen werden musste.
Buchen und planen tue ich später. Es wird doch wohl nicht teurer werden?
Wenn wir fahren berichte ich auch. Viel ist da ja wirklich noch nicht zu lesen.
-
Heizergruss sei bitte nicht so streng. Flower wollte mir helfen und ich wußte was gemeint war.
Danke für die Denkanstösse. Der entscheidende Hinweis war dabei. Ihr habt mir tatsächlich sehr geholfen. Ich weiß jetzt zu wann wir Urlaub beantragen. Und wenn die Fahrt nichts wird nehmen wir eine Ferienwohnung in Warnemünde.
Nochmals Dankeschön
-
Rosendal ist nur ein ganz kleines Dorf,da ist man in kurzer Zeit durch (< 1 Stunde)
Ich würde einen Ausflug machen und anschließend noch durch das Dorf bummeln
Klingt doch gut. Also was Gemütliches und sicher viele Fotomotive. Danke dir.
-
Hallo La Speranza ,
egal, ob nun 2020 oder 2021 - schau mal bitte in die Ausflugstipps zur Destination:
Hier (individuell): Rosendal / Norwegen
oder hier (AIDA-Ausflugstipps): Rosendal / Norwegen.
Viele Grüße, Meerelfe
Vielen Dank. Den Bereich im Forum hatte ich noch nicht entdeckt.
-
-
-
Hallo!
Wir möchten im September eine Selektionsfahrt mit der Aura nach Norwegen machen.
Es gibt 8 Tage und 9 Tage.
Bei den 9 Tagen ist zusätzlich Rosendal mit bei. Wie sind eure Erfahrungen? Sollte man Rosendal gesehen haben?
Danke
-
Guten Morgen und danke für die nette Aufnahme
-
Dann drücke ich euch die Daumen. Die Fahrt mit der Mar war erst im Januar. Aber es fühlt sich an als sei es schon 2 Jahre her.
-
-
La Speranza = Hoffnung
In der Hoffnung auf künftige schöne Reisen und viele Tipps und Tricks sowie einen netten Austausch habe ich mich heute im Forum endlich angemeldet, obwohl ich es schon länger kenne.
Meine letzte Reise war mit der AIDAmar, für die nächste habe ich mir die Aura ausgesucht, aber noch nicht gebucht. Getreu meinem Namen hoffe ich, dass ich noch in diesem Jahr eine Kreuzfahrt machen und ein kleines Schiff kennen lernen darf.
Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt