Beiträge von SUNNYGELB
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ich habe heute Morgen die Stornierung für die gebuchte Priority Zeit bekommen. Nach 30 Minuten Warteschleife und 15 Minuten Telefonat hat sich herausgestellt das man die Kostenlose Check in Zeit stornieren muss. Nach erneuter Buchung ist jetzt ist auch die gebuchte Priority Zeit im Manifest hinterlegt. Ist wohl noch zu neu.
Dieses Problem hatten wir auch, wurde uns aber schnell weiter geholfen
-
Hallo zusammen,
wir wollen die Route im Sommer fahren.
Weiß jemand ab wieviel Uhr man auf das Schiff kann? Wir Überlegen eine Nacht vorher anzureisen, aber wenn der Check-in erst ab 13uhr möglich ist macht es eigentlich keinen Sinn.
Euch allen einen schöne Reise
Wir haben Checkin bereits um 10 Uhr buchen können.
-
-
Danke euch fürs bekanntgeben der Zusatzzahlen....
Aber bis jetzt den falschen Tippschein
-
Wir, mein Mann, unser Enkel (18) und ich sind auch dabei. Die Eisbahn ist in Betrieb und Schlittschuhe können für 5,00€ ausgeliehen werden. Von Southampton aus wollen wir nach London. Alles andere schauen wir mal... Freuen uns schon... Besonders unser Großer...
Metropolen Tour geht immer, egal welche Jahreszeit...
-
-
Danke schon mal vorab für das Benennen der Zahlen. Sind gerade auf Transreise mit der Cosma und für jeden Hinweis dankbar.
Aber wie im Bingo an Bord, nichts passendes dabei 🥳
👍😉😃🙋♀️🍀
-
-
-
-
-
-
Hallo,
wir werden auch ins Hilton gehen und haben schon mal angefragt. Vielleicht ist die Antwort auch für die anderen ganz hilfreich:
„Warm Greetings from Hilton Resort Salalah.
We will be delighted to welcome you, to our poolside and beach facilities that are accessible for OMR 10.000 fees per adult (including towels, free internet and sunbed).
The Day Pass tickets will be purchased directly through hotel reception desk. Please note that no meals included in the day pass ticket. Food and beverage will be available through the al day dining restaurant and it will be A la carte.
Regarding transfer to hotel, unfortunately we don't provide this service. Taxis will be available from/to cruise terminal from/to hotel.“
10.000 OMR ist das Richtig?
-
-
Hallo,
wir werden auch ins Hilton gehen und haben schon mal angefragt. Vielleicht ist die Antwort auch für die anderen ganz hilfreich:
We will be delighted to welcome you, to our poolside and beach facilities that are accessible for OMR 10.000 fees per adult (including towels, free internet and sunbed).
The Day Pass tickets will be purchased directly through hotel reception desk. Please note that no meals included in the day pass ticket. Food and beverage will be available through the al day dining restaurant and it will be A la carte.
Regarding transfer to hotel, unfortunately we don't provide this service. Taxis will be available m/to cruise terminal from/to hotel.“
Herzlichen Dank Inaphie, dann kann ich da schon mal einen Haken machen.
Hallo,
Regarding transfer to hotel, unfortunately we don't provide this service. Taxis will be available from/to cruise terminal from/to hotel.“
-
ein letzter Kommentar dazu.
Wir hätten ja bei Verfügbarkeit auch eine andere gebucht, aber trotz allem bleibe ich dabei, das es ein Unding ist, bei einer Reise bis Abu Dhabi (so ist es bei uns am 20.11.) einen Flug ab Dubai um 8:30 anzubieten. So wie ich gelesen habe, braucht der Bus ca. 2 Stunden und AIDA möchte ja immer so 3 Stunden vorher am Flughafen sein. Also geht es für uns zwischen 3 und 4 Uhr in der Nacht los. Das ist halt kein schönes Ende für eine tolle und auch teure Urlaubsreise.
Aber leider gibt es ab Abu Dhabi aktuell keine Linienflüge nach Düsseldorf, da Etihad die noch nicht wieder aufgenommen hat.
Nun aber genug über Flüge geredet. Nächste Woche den Restpreis bezahlen und dann auf den Urlaub freuen
Versucht doch auf den Flug 14:40 uhr umzubuchen? Ich habe mein Reisebüro angefragt und es hat geklappt. Sollten auch erst um 8:30 Uhr fliegen...
-
-