Wichtig ist für mich nur, dass ich die Kabinennummer rechtzeitig erfahre, damit ich TEFRA zur Abholung der Koffer beauftragen kann.
Beiträge von Ena-Ira
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten ihn bei unserer Reise im September.
Ich kann nur zustimmten, dass er humorvoll, aber auch bestimmt ist. Auf dieser Reise gab es gleich zwei medizinische Notfälle und die Passagiere mussten ausgeflogen werden.
Vorher kam die Ansage von ihm, dass bitte nicht gefilmt werden sollte und auch solche Videos nicht in sozialen Medien auftauchen sollten.
Was soll ich sagen…. hat wohl einem Passagier nicht gepasst und er wurde sehr ausfällig gegenüber der Crew und hat rumgepöbelt.
Der Kapitän hat ihn festgesetzt und er durfte im nächsten Hafen von Bord. Das darf er auch… alle Zeugenaussagen und Videos des Vorfalls wurden gesichert.
-
Ich hätt da mal eine Frage an die Gäste, die gerade zurück sind von einer Reise. Gibt es Abends im Atlantik Restaurant noch gedruckte Menükarten ?. Irgendwo habe ich gelesen, das alles aufs Handy geht.
Wäre ich jetzt nicht so großer Fan von, evtl. bin ich da altmodisch, aber an so einem schön gedeckten Tisch gehört kein Handy. Höchstens um Foto vom Essen zu schießen.
Vielen Dank im voraus
LG. C.M. Elbe
Es gibt gedruckte Menükarten im Atlantik so wie früher.
Komme gerade von der MS 4.
-
Hallo,
wir sind bald auf der Mein Schiff 3 unterwegs und ich möchte an Bord mit iphone und ipad ins Internet. Ich brauche die Cloud damit die Fotos auf dem ipad sind um ein Fotobuch direkt zu erstellen. Muss ich dann 2 Tarife kaufen oder kann ich mit beiden Geräten an den freigegebenen Inklusiv MB "knabbern"
Hat von Euch schon mal einer das gleiche Problem gehabt?
Man kann mit zwei Geräten gleichzeitig ins Internet. Je nach Verbindung werden die Fotos von der Cloud übertragen. Manchmal dauert es etwas.
-
-
-
Vielen Dank für die vielen Ratschläge.
Mit ist schon klar, dass AIDA etwas anders ist, als ich das bei TUI gewohnt bin. Meine Überlegung war folgende, dass ich aktuell AIDA wegen des Wegfalls der Impfpflicht ins Auge gefasst habe, falls sich bei TUI diesbezgl. nichts ändert.
-
Ich wende mich hier mal an die ‚alten Hasen‘ 😉
Welche AIDA könnt ihr empfehlen, wenn ich ähnliche Leistungen wie TUI haben möchte?
Also… AI, Juniorsuite, möglichst kein Buffet, ganz wichtig ist mir Ruhe und nicht nur Party.
Welche Möglichkeiten gäbe es für mich?
Ena
-
Ich bin schon länger angemeldet, habe aber nur sporadisch mitgelesen, weil sich meist alles um AIDA dreht. Nun habe ich entdeckt, dass es auch andere, interessante Themen gibt 😉
Ich denke, dass ich nun etwas aktiver hier sein werde. Jedenfalls bemühe ich mich ☺️
Gruß aus dem Saarland
Carmen
-
Super, dankeschön 😊
-
Ich greife das hier mal wieder auf und hätte eine Frage.
Wir übernachten im Hotel ‚Im Jaich‘ und müssen an diesem Tag noch zum Testen. Welches Testzentrum ist von dort am nächsten oder am besten zu erreichen?
Kann man da zu Fuß hingehen oder eher mit Bus.