Beiträge von Kleine79
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich verstehe nicht warum an dieser Reise so lange festgehalten wird. Dass das Schiff in Malaysia ist, ist ja nur ein Problem. Es steht doch überhaupt nicht fest welche Häfen angelaufen werden können und gibt es eine Crew für das Schiff. Andere Reedereien wie z.B. MSC haben solchen bereits vor ein paar Tagen abgesagt.
Vielleicht wird es mit der Absage ja etwas Anfang nächster Woche wie ich es in meinem Telefongespräch mit AIDA rausgehört habe.
-
Wir haben noch keine Rechnung bekommen. Habe gestern bei Aida angerufen. Der Mann am Telefon sagte mir, dass es kein Grund nicht zur Zahlung ist, dass wir keine Rechnung bekommen haben, da ja in den AGBs steht, dass man 4 Wochen vor Fahrt zahlen muss. Also wir werden erst einmal nicht zahlen!
Angeblich findet die Reise immer noch statt, da sich so viele Beschränkungen bzgl. der Kreuzfahrten in den letzten Tagen geändert haben. Es kann aber sein, dass die Reise Anfang nächster Woche abgesagt wird.
-
-
-
-
Also wir hatten extern einen Ausflug in Sankt Petersburg gebucht und dieser wurde abgesagt, da angeblich die ganze Reise abgesagt wurde. Ich verstehe auch nicht warum AIDA sich nicht meldet. Der Rest des Reisepreises ist bald fällig und möchte diesen nicht zahlen bevor ich nicht weiß wie die Reise nun verläuft.
Ich denke, dass man bei einer Pur Reise stornieren kann, da ja die vorige Reiseroute überhaupt nicht mehr stimmt. Auf solche Purreisen habe ich gar keine Lust.