Beiträge von Easy23
-
-
ist das auf dem Weg und muss man sich da anmelden?
WEnn man vom Bahnhof kommt ist es auf dem Weg zum Terminal. Liegt praktisch in der Mitte. Habe Dir mal die Route aufgezeigt. Da wo Räucherfisch, Peter Pane, Stena Line steht ist das Testzentrum. Da ist so ein eckiger See.
-
Gegenüber von dem Terminal der Stena Line am Bootshafen ist ein Testzentrum.
-
Oh, das tut mir echt leid für euch
Mir war tatsächlich GB nicht so wichtig und ich freue mich über die zusätzlichen Hafenanläufe
Antwerpen und Rotterdamm.
Ich bin auch nicht so überrascht von der Routenänderung, in diesen Zeiten habe ich schon damit grechnet und wer weiß, was bis Reisebeginn noch so alles passiert. Dass die Ausflüge erst jetzt buchbar sind, ist ein deutliches Indiz für viele Unwägbarkeiten.
Wenn meine geliebten individuellen Ausflüge nicht möglich sein werden, dann hebe ich sie mir bis zum nächsten Mal auf,
es gibt so viel zu sehen.
Die mail war ja eine formelle Info an alle, ruf doch mal bei den netten Mitarbeiterinnen von Phönix an und erkläre dort deinen Wunsch nach Umbuchung, vielleicht gibt es eine individuelle Lösung. Es wäre schade, wenn du so schnell Phönix den Rücken kehren würdest, ohne sie getestet zu haben. Sie sind in der Regel sehr kulant, was ja viele hier im Forum bestätigen.
Viel Glück
Wir haben mit Phoenix telefoniert und wurden sogar weitergeschaltet zu jemanden, der wohl etwas mehr zu sagen hat. Der sagte aber nur, wir sollten die Stornorechnung aufbewahren und bei einer nächsten Buchung könnte man eventuell etwas anrechnen. Das ist uns zu vage. Vor allem kommen sie erst nicht aus dem Quark mit den Ausflügen und jetzt ist nicht nur 20% Anzahlung weg, sondern sie wollen auch 35% Stornogebühren. Wenn wir einfahc stoniert hätten, hätten wir das eingesehen. Aber Phoenix ändert jetzt erst die Route und schreibt es uns auf den Zettel, dass es kurz vor der Reise ist. Das ist für uns kein gutes Geschäftsgebahren.
-
Hallo Easy23,
vielen Dank, dass du die Info hier postest, wir waren drauf und dran, die Reise zu buchen, aber ohne GB ist sie für uns uninteressant. Wir haben die gleiche Route vor einigen Jahren (2013 glaub ich) mit der Artania gemacht und die schönsten Ziele waren Dover (Ausflug nach London) und Torquay (sehr nettes südenglisches Städtchen).
Sehr schade und wirklich doof für euch...
LG
Das waren für uns auch die Hauptziele. HAben heute erst Bescheid bekommen und auch erst Nachricht über Ausflüge bekommen. Müssen jetzt aber 35% Stornogebühren zahlen. Kein Wort von Umbuchung oder so. und kein bisschen Entgegenkommen. Dann fahren wir eben nicht mit Phoenix und das dann für immer.
-
-
-
Wir sind am 1.11. ab Kiel nach Turku dabei.
-
Wäre die Reise ab Kiel oder Hamburg in den Norden gegangen oder Dümpeln durch Nord-und Ostsee wären wir auch dabei gewesen. Aber Fliegen ist eh nicht so unser Ding und im Moment gar nicht. Daher haben wir für Mai Norwegen mit der Perla gebucht. Wir freuen uns drauf und wünschen allen, die jetzt mit der BLu fahren eine schöne Reise und einen schönen Urlaub. Wir sind auch froh, dass es, wenn auch klein, aber wieder los geht.
-
-