Ich habe mir gerade die Barkarte der MS 7 angeschaut, sowohl ist die Sahne im Pina Colada und auch die Limette im Caipirinha vorhanden!!!
Beiträge von Pilot-lou
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, wo ist die Koffer Abgabe am Terminal 28 am Ostseekai in Kiel?
-
trulicity kann laut Hersteller bis 14 Tage ohne kühlung gelagert werden.
-
Hallo Heizergruss oder alle Forummitglieder
ich habe eben für Sonntag 14.5 spontan colorline gebucht und danach ist mir eingefallen das die Bahn streikt
. Den Parkplatz kann man online auch nicht mehr buchen. Weisst du eine gute Möglichkeit in der Nähe zu parken? Du kennst dich doch aus in Kiel
LG
Martina
Habe gerade bei Port Parking Kiel gesehen das man noch direkt am Norwegen Kai den Parkplatz buchen kann, 3 Tage = 30 €
-
Interessehalber, wann gabs diesen Service denn mal bei AIDA ?
Wir sind von 2007 - 2016 mit AIDA gefahren und haben den Aufdeckdienst nie gehabt.
Georg
1996 fing es an mit AIDA, da gab es nur AIDA das Clubschiff, dann wurde die Blu übernommen von da ab gab es die AIDA Carra, da gab es noch keine Balkon Kabinen aber schon Abends den zweiten Kabinen Service, wir sind von 1996 - 2005 regelmäßig mit der Carra unterwegs gewesen.
-
Wer aida von Anfang an kennt, der kennt diesen Service auch bei aida, dieser wurde irgendwann eingestellt wegen der Kosten. Corona bedingt haben auch andere Gäste aida gebucht die nicht aida Profis sind und die haben bestimmt anders die Fragebogen ausgefüllt, andere Wünsche und andere Meinungen zum Service gehabt. Außerdem will bestimmt auch die grosse Mutter in den USA auch mehr Geld sehen, vielleicht will man langsam von den teilweisen Ramschpreisen weg kommen, denn viele lauern ja auf diese Preisen und buchen auch nur diese Preise. Vielleicht möchte man durch denn zweiten Kabinen Service und auch durch die angepassten all inklusive Leistungen und Preis Erhöhung, Restaurant mit Bedienung, neue Gäste zum Premium Buchen zubringen, mehr Premium Bucher heißt mehr Einnahmen und weniger Kabinen zum Schnäppchen. Es ist schön das es Vario Preise gibt, aber nur davon kann aida und ihre Mutter Gesellschaft nicht leben. Wir sollten uns erstmal freuen das der Abend Service bebucht werden kann, wer nicht möchte kann es ja sein lassen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Stehen in Valencia am Ende vom Hafen, gerade gefragt wie man ins Centrum kommt, Antwort der weg ist sehr weit, wir bieten hier keinen Shuttlebuss, unten am Kai gibt es eine Telefonnummer für Taxen aber auf ihre Rechnung! Das ich die Taxe bezahlen muß ist klar, aber das hier kein Hafen Shuttlebuss organisiert wurde unverständlich!
-
-