Beiträge von Marcel0000

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben Dubai am 01.01. gebucht, vor Corona, wir haben Flexflüge ab Frankfurt nach Dubai DXB gebucht mit Emirates im A380, bis jetzt ist unser Flug noch genauso in MyAida hinterlegt, aber mittlerweile mit einer Boeing 777.......

    Ich könnte mir unter den derzeitigen Umständen vorstellen, das wir auch noch auf einen Vollcharter umgebucht werden :gruebel:

    Ok, finde hält komisch, dass von HAM nach DXB geflogen wird und wenn sowieso Emirates von FRA fliegt wo wahrscheinlich viele Plätze frei sind Vollcharter macht.

    DWC war in der Vergangenheit immer der Flughafen für die üblichen Touristen Flieger.


    Vermutlich kalkuliert Aida zurZeit mit Vollcharterflügen?!?


    Ist natürlich spekulativ....

    Ok, jedoch wird ab HAM,VIE,ZRH nach DXB und ab MUC nach AUH geflogen.

    Also wäre es dann ab FRA eine kleine Maschine wie z.B B737 oder?

    Hallo ich habe eine Frage würde gerne evtl. im Februar mit Aida die Orient Reise buchen.

    Doch ich habe ein Problem denn ich würde gerne von FRA fliegen doch von dort fliegt man nach Dubai DWC.

    Was hat dies zu bedeuten wenn ich nämlich bei FRA gucke gibt es gar keine Flüge nach DWC, hat jemand eine Erklärung und was das für eine Fluggesellschaft sein könnte, denn wäre eigentlich gerne mit Emirates geflogen.

    Danke für die Antworten im Voraus