Dass diese Reise nicht so stattgefunden hat wie gebucht braucht man jetzt nicht in etlichen Posts zu wiederholen, das ist doch klar. Ich äußere mich auch nicht zu den finanziellen Folgen wie Entschädigung,Gutscheine, etc. Ich hab nur auf dein überteuert geantwortet und auf die Tatsache, dass du weder einen Hotelaufenthalt in Lissabon gebucht und ihn auch nicht wahrgenommen hast. Du warst doch auf dem Schiff. Wenn du mit dem nicht zufrieden bist was Aida dir anbietet, kannst du dagegen vorgehen, das ist dein gutes Recht.
Jetzt hatte ich mich darauf eingelassen, hier zu posten, aber ich denke, ich werde mich bald wieder verabschieden als Aktivuser.
Sollte man sich nicht wirklich darauf beschränken, daß Leute hier posten, die dabei waren bzw. andere, die sich wirklich auskennen.
Ich war auf dem Schiff, und das was geboten wurde, war selbst den Normalpreis, also ohne den Aufpreis wegen des Feuerwerks, nicht wert.
Da hab ich auf deutlich günstigeren Reisen schon mehr erlebt.
Daß man das Tagesprogramm mit mehrfach Shuffleboard und ähnlichem Kram füllte, was dann doch nicht stattfand, macht es auch nicht besser.
Meine Bitte also an Außenstehende, sich zurückzuhalten, um die Emotionen nicht wieder aufzuladen.